KamiabTV ist jetzt auch am start :P

    • Autor
    • Thema

    Hey ich bin nie in sowas gut gewesen deswegen mach ich das mal nach gefühl :grinning_squinting_face:

    Ich bin der kamiab 26 jahre, studiere wirtschaftswissenschaften und fahre schon seit langem formel 1 (f1 2002 war mein erstes spiel um genau zu sein eigentlich grand prix 4 aber das lief bei mir nie und musste es dann gegen f1 2002 tauschen welches ich aber nicht bereue) ich spiele schon immer auf pc hab noch nie eine konsole gehabt und habe auch kein verlangen eines zu besitzen.^^ steamname ist kamiab1991 und für die die es interessiert mein twitch.name ist kamiabtv wer hätte es gedacht ich bin ein streamer würde die rennen auch streamen und eventuell würde ich auch sofern ich darf die rennen der jeweils anderen liga kommentieren, zumindest würde ich es mal probieren und gucken wie die caszertools sind.

    joa sollten noch fragen sen gerne stellen.

    mfg kamiab


    steam: kamiab1991

    twitch:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Dann mach doch einfach mal einen Test und dann schauen wir einfach mal weiter und reden mal die Tage :smiling_face: