Vorstellung Mr_Sing_

    • Autor
    • Thema

    Servus zusammen, ich bin der Michael und komme aus dem wunderschönen Oberbayern. Ich bin 27 Jahre alt und wie die meisten hier Motorsport fan.

    Seit 2004 fahre ich regelmäßig online Rennen.

    Angefangen habe ich auf dem PC mit GTR2. Danach folgten die Klassiker wie rFactor 1+2, Assetto Corsa, Project Cars und natürlich F1 von Codemasters. Seit 2013 bin ich nunmehr ausschließlich auf der Konsole unterwegs. Bei weiteren Fragen einfach eine PN schreiben, ich beantworte sie so schnell es geht. :winking_face:


    PSN: Mr_Sing_

    Plattform: PS4

    Spiele: F1 2017




    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Tagchen mr. Sing :smiling_face: wir kennen uns ja aus dem LOC :smiling_face: wünsche dir viel spass bei uns :smiling_face:


    Um bei uns mitfahren zu können musst du dich oben unter ligabetrieb für die ps4 liga anmelden :smiling_face: danach bei dem thema cockpit Vergabe deine autowünsche posten und evt. Teamkollege und dann bitte im thema Einteilungsstrecken die strecken absolvieren damit wir ein überblick über deinen speed haben :grinning_squinting_face: und ganz wichtig, das Reglement einmal ausführlich durchlesen :smiling_face: fährst du SIM oder mit fahrhilfen? :smiling_face:

  • :welcome2: @Mr_Sing_

    Als ersten müsstest du dich noch unter Ligabetrieb für die Benutzergruppe Ps4 CM F1 Liga bewerben. Dann müssten bis nächste Woche Sonntag noch Einteilungszeiten gefahren werden, da gibt es ein Thema im Forum dazu. Regeln lesen natürlich nicht vergessen. Wenn du möchtest kannst du gerne in unsere Whatsapp Gruppe. Bei Fragen gerne hier, per Pn oder Whatsapp.

    • Autor
    • Antwort

    Ich bin bis Sonntag noch im Urlaub, würde im Anschluss dann die Runden absolvieren, gern auch mit Video damit hab ich kein Problem.


    Ich fahre ausschließlich SIM und im Cockpit (wie bei der LOC auch schon) :grinning_squinting_face:


    Lucsulicious starker move in der letzten Runde in Ungarn, hoffe ich krieg die Chance das nochmal wett zu machen :face_with_tongue:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Video brauchst du nicht. Nur Bilder von den Zeiten.

    Logo, sobald ich aus dem Urlaub komme werd ich die Zeiten setzen. Wenn ich Glück hab schaff ichs noch bis Sonntag Abend..