Vorstellung King_ST

    • Autor
    • Thema

    Hey,


    Mein Name ist Stefan, ich bin 30 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz.


    Der ein oder kennt mich aus der LOC war da am Start für die simrc Liga.


    Ich bewerbe mich für die sim Liga F1 ps4, da ich die Herausforderung gegen starke Fahrer suche, ohne Hilfen und in Cockpit Sicht. So fahre ich sowieso.


    Psn: King_ST

    Ps4

    F1 ab 2010, pcars, früher noch nfs


    Seit 2013 im Liga Betrieb. Fahre komplett ohne Hilfen, bin ein fairer Fahrer. Vom speed her schätze ich mich ins obere Mittelfeld, vll auch etwas mehr ein.


    Ich war rennleiter, habe mit einem Kollegen eine pcars Saison Liga Leitung übernommen, geführt, organisiert usw. Zum 2015 und 2016 war ich Mitglied der liga Leitung und habe viel Erfahrungen gemacht mit an und Abmeldungen, threads, Kalender Organisation und alles was dazu gehört, von Saison Planung, bis hin zum Strafen Katalog/Reglement usw, also volles Programm.


    Dieses Jahr wollte ich eine Pause einlegen und nur noch als "Fahrer" agieren.


    Da die loc mit sehr starken Fahrer eurer Seite bestückt war und hier reine sim mit Cockpit gefahren wird, find ich hin ich bei euch hier genau richtig.


    Danke erstmal and


    Keep racing :smiling_face_with_horns:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :welcome2:

    Das erste was du bis nächste Woche Sonntag machen müsstest wären die Einteilungszeiten auf den 3 gewählten Strecken. Gibt es ein extra Thema dazu hier. Wenn du möchtest kannst du auch gerne in die Whatsapp Gruppe die wir haben mit den Ligamitgliedern. Wenn du Fragen hast gerne Privat hier oder dann auf Whatsapp

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.