Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Hey Leute ich bin David 20 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Rennspiele spiele ich schon seit ich 6 bin auf der N64 hatte ich schon F1 1999 glaube ich war das und Mario Kart :P. Auf den neueren Konsolen bin ich seit F1 2011 dabei mit Pausen und würde nun gerne auf dem neuen F1 2017 in der online Liga mitfahren. Ich spiele auf der PS4 und mein PSN name ist creedonn. Ich spiele mit Fahrhilfen da ich leider nur den PS4 Controller habe und kein RaceWheel deswegen würde ich in einer Liga mit Fahrhilfen fahren. Freue mich gegen alle hier fair anzutreten :smiling_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :welcome2:

    daveooV8

    Faire Zweikämpfe wirst du hier haben:thumbs_up:.

    Für die Benutzergruppe hast du dich ja schon beworben. Bis nächste Woche Sonntag müssen noch Einteilungszeiten gepostet werdenddafür gibt es ein Thema hier Im Forum. Wenn du etwas nicht findest oder nicht weiter weißt gerne hier oder privat fragen. Wenn du möchtest kannst du auch gerne in unsere Whatsapp Gruppe.