Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Hallo Community ,

    mein Name ist Dominick bin 24 Jahre alt und komme aus Stuttgart und liebe Motorsport.


    Ich spiele F1 seit 2003 mit Pausen da ich mich eine längere Zeit auf Gran Turismo fokussiert habe.


    F1 2016 hat mir Online kein Spaß mehr gemacht weil die meisten Spieler wollen dich nur abschießen und irgendwas an dein Auto kaputt machen... Ich liebe die Duelle auf der Strecke hart aber fair ist meine Devise ich kann auch gut mit Kritik umgehen und bin immer sehr hilfsbereit.

    Ich suche eine Liga für die F1 2017 für die Ps4



    Bei weitern fragen können sie sich gerne melden.



    Psn: Gummibear_GoLd ....Wird aber ein neuer Account angelegt extra für die Liga


    LG Dome

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Herzlich Willkommen bei uns, die PS4 Abteilung wird sich mit dir in Verbindung setzen. hud04  @PFL-werderaner87

    Viel Spaß hier bei uns.


    :welcome1:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :welcome2:

    @Gummibear_GoLd

    Bitte bewerbe dich noch über Ligabetrieb für die Gruppe Ps4 F1 Liga. Harte und faire Kämpfe wirst du hier haben. Es müssen bis nächste Woche Sonntag noch noch Einteilungszeiten gepostet werden, dazu gibt es hier ein Thema. Falls du es nicht findest oder noch Fragen hast kannst du uns auch Privat schreiben. Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe wenn du da rein möchtest.

    • Autor
    • Antwort

    Danke für die nette Aufnahme :smiling_face: Ich hab mich schon Beworben für die Liga.

    Für eine WhatsApp Gruppe bin ich immer offen :smiling_face:  hud04 ich schreibe ihnen privat meine Nummer


    LG Dominick

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.