Vorstellung...

    • Autor
    • Thema
    • sers an alle da draußen.

      Bin da dennis (jacksmil331 bei psn) bin 18 komme natürlich aus rheinland pfalz. Also wie ich schon hinterm namen geschrieben hab spiele ich f1 und pc auf der playstation 4.

      F1 fing bei mir schon von ps1 an hab da sämtliche f1 games gespielt und das wanderte zur ps2. Dann lange zeit hab ich kein f1 gespielt dafür dtm race stars auf ps2 von codemasters bis ich f1 09 für psp wieder entdeckt habe. Aber auch da spielte ich bis ca 2013 bis ich dann ne ps3 bekam. Da leistete ich mir trotz das f1 13 raus kam f1 12 und bestellte mir f1 13 online. Bis dato hab ich mich schonmal an f1 12 gewöhnt bis das neue f1 13 ankam und dies spielte ich 4 saisons mehrere onlinerennen und einfache rennen bis dann f1 13 raus kam. Da musste ich mich auch erst an die steuerung gewöhnen und nach paar rennen ging alles. Leider war das bis ich 12.16 die ps4 gekauft habe das letzte f1 game und spielte es fast komplett durch. Dann kam ps4 mit f1 16 und das einzige mango wo ich nicht klar komme ist grip. Ansonsten habe ich 3 wms gefahren und viele online wie auch einzelspielerrennen. Und dieses jahr kaufte ich mir pc weil es im angebot war und das war dann das highlight


      Das is meine geschichte in sachen f1 und projektcars bzw Motorsport und wie alles begann...:smiling_face:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    F1 fing bei mir schon von ps1 an hab da sämtliche f1 games gespielt und das wanderte zur ps2.

    Das wage ich zu bezweifeln.

    Das erste F1-Game für die PS1, kam 1996 raus. Da warst du, laut deiner Altersangabe, noch nicht auf der Welt.


    Nicht böse gemeint ! Fiel mir nur gerade so auf.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Denke eher Ps4. Sind gut miteinander befreundet und würden wenn es klappt als teamkollegen starten und das ginge nur auf der PS4

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.