Vorstellung Maik :)

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,


    Name : Maik

    PSN : xPhAnToM-xSniPzx ( CoD Spieler :grinning_squinting_face: )

    Plattform : PS4

    Spiele : F1 2016 bald 2017, dazu noch Fifa 17 und CoD

    Erfahrung: Ich war vor 5 Jahren in einer F1 Liga Namens PRL Pure Racing League, dort war ich auch relativ gut unterwegs. Nun hatte ich länger Pause und bin mich wieder mit F1 2016 am einfahren um dann für F1 2017 zur alten Stärk zu finden. Ich kenne die Regeln wie man in einer F1 Liga fährt, quasi genau das Gegenteil von online sessions :smiling_face:


    MFG Maik

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Herzlichst Willkommen,


    toll das Du den Weg zu uns gefunden hast mom gibt es eine kleine Sommer WM und dann geht es mit dem neuen Spiel 2017 weiter.


    Schau Dich in ruhe hier im Forum um einen Überblick zu erhalten.


    Deine Ansprechpartner wären: @PFL-werderaner87 , hud04, Wichtel-F1 oder Lucsulicious, Kullkrieger


    Viel Spaß und Erfolg

    • Antwort

    :welcome2:


    Fährst du mit oder ohne Fahrhilfen. In diesem Spiel findet zwar kein Ligarennen mehr statt aber es ist immer mal der ein oder andere auf der Strecke zum fahren. Zum nächsten Spiel geht dann die neue Saison wieder los.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :welcome2:


    Fährst du mit oder ohne Fahrhilfen. In diesem Spiel findet zwar kein Ligarennen mehr statt aber es ist immer mal der ein oder andere auf der Strecke zum fahren. Zum nächsten Spiel geht dann die neue Saison wieder los.

    Ich habe nur das Getriebe auf Automatisch sonst alle hilfen auf aus. Wo kann ich denn Kontakt mit den ganzen Leuten aufnehmen um mal so ein paar Runden zu fahren.