Herzlich Willkommen DerTim

    • Autor
    • Thema

    Hallo DerTim,


    herzlich Willkommen bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil >> DerTim.


    Wenn du dich für einer unserer Ligen anmelden möchtest, wähle im Menu den Reiter "Ligabetrieb" >> "Anmeldung" aus.

    Dort kannst du dich nun für F1 2016, pCARS, RaceRoom oder Assetto Corsa anmelden, bitte beachte die Plattform (PC|PS4).

    Nachdem wir wissen für welche Liga du fahren möchtest, erhälst du von uns weitere Infos hier im Thema.


    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Oha, voll beeindruckend hier.
    Also ich bin der Tim, danke, dass ich in der Selbsthilfegruppe mitmachen darf xD

    Ok Spaß beiseite.
    Ja im groben und ganzen fahr ich sehr gern F1, bin auch schonmal hier mitgefahren. Leider nur ein Rennen in der F1 2017 Saison, da mein Rechner einfach schlecht war. Mittlerweile habe ich keinen Hondamotor mehr und kann jetzt nach belieben fahren. Ich fahr im Moment schon in einer anderen Liga, allerdings sind wir da leider nie vollzählig und ihr wisst ja wie das ist: wenn 11 bei Start dabei sind, sinds am Ende des Rennens nur noch 6 und dann ist ja doof.
    Also wollt ich hier mal vorbei schauen und würde mich freuen mal ein Testrennen mitfahren zu können.
    Ich bin safe nicht der Schnellste, denke aber eine halbwegs kompetetive Pace zu haben und fahre auch sehr fair. #S rang ;P (der ja leider gar nichts aussagt, danke dafür Codemasters)

    So genug dumm geschwätzt.
    Frohe Adventszeit

  • Btw, mir ist der Zugriff auf Ligabetrieb -> Ein-/Austritt verweigert. Und im Reiter Ligabetrieb ist kein Unterpunkt "Anmeldung" oder ich bin iwie blind.


    Also Liga wäre PC F1 2018.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.