70 Jahre Formel 1 - Die große F1 Quiz Show! Empfohlen

Beginnt
9. Mai 2020, 19:00
Endet
9. Mai 2020, 21:00
Teilnehmer
21
Anmeldeschluss
9. Mai 2020, 17:00
(Abgelaufen)

Hier die vorläufigen Regeln:


- Es besteht absolute Discord Pflicht! (PC, Xbox & PS4) sonst keine Teilnahme!

- wir werden 4 Teams mit jeweils 3 Leuten brauchen, wie ihr diese zusammenstellt, ist euch überlassen. Könnt auch Partner über dieses Thema suchen!

- Die Show findet in der Woche vom 4-10 Mai statt, vorrausslichtlich Samstag (kann sich aber noch ändern)

- wer sich zu am schnellsten mit seinem Team anmeldet, kann Teilnehmen.

- Die Anmeldung im Termin soll wie folgt aussehen "Team mit Name1 & Name2"

- Das Event wird von mir gestreamt und ich brauche dann auch noch Helfer für den Tunier Abend.

- Man kann es zwar nicht kontrollieren, aber ich bitte jeden Ehrlich zu sein bzl. Schummeln. Wir machen das zum Spaß und nicht um der beste zu sein!

- Jedes Team bekommt 15-20 eigene Fragen, auf einem ähnlichen/gleichen Schwierigkeitsgrad!

- Jedes der 4 Teams hat einen eigenen Discord Channel und ich komme zur jeweiligen Frage in den Channel

- es gibt 2 Joker, einmal den Publikumsjoker, dieser wird per Stream Umfrage umgesetzt und einmal den "Telefon" Joker. Ihr dürft eine Person die euch für diese Frage helfen soll in den Channel holen.

- Das Gewinnerteam bekommt die Einzigartige Event Trophäe hier im Forum!


Team 1: @GAMBLERCAKE - Morakanis - XiOSTAR* - @Soulbreaker - zerio00

Team 2: Alex123K - Capt. Snow - Shift47 - Ranter92 - Menag

Team 3: Warmachine - Marcster90 - Plisskin - Juvenal - j-m2000

Team 4: @Scania_Racer - kevin-iceman98 - SVE_xChris - LuckyBoy9748 - drummerdan912


Ersatz:




Es kann sich zwar jeder anmelden, aber ein Komplettes 3er Team was sich gefunden hat, wird Vorrang haben!

Also fix über den Thread oder den Termin Teams zusammen suchen und mir unten in den Kommentaren mitteilen!


70 Jahre Formel 1 - Die große F1 Quiz Show!

Teilnehmer 21

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 1

  • Team: Sendeox, Xiostar, Gamblercake