Drive to Survive or DNF it like Mazespin | Wreck-Fest, der große Schadensmodell-Test #1

Beginnt
23. Juni 2023, 19:00
Endet
23. Juni 2023, 22:00
Teilnehmer
13
Anmeldeschluss
23. Juni 2023, 18:00
(Abgelaufen)
Training
Kein Training
Qualifying
Kein Qualifying
Sprintrennen
Nein
Rennlänge
5 Runden
Livestream
twitch.tv/KANALNAME
Kommentatoren
---
Rennleitung|Host
---

Moin PS-Bereich,
F122 hat einen schon viele Male frustriert.

Konntet ihr euren gestauten Frust noch nicht rauslassen, gibt es einen Fahrer, den ihr schon immer mit 300 auf der Strecke wegyeeten wolltet, dann ist dieses Event genau das Richtige für euch.

Dieses Event zeichnet aus, dass es keine Regeln gibt. Da blüht das Herz auf eines jeden Dirty-Open-Lobby Fahrers.
Man kann stumpf das Rennen zu ende fahren oder alle rauskicken damit man der letzte Überlebende ist.

Es werden 15 Strecken gefahren. Die 16. Strecke ist Monaco (Nass mit Sim-Schaden). Die anderen bleiben bis Kurz vorm Event geheim.
Es wird abwechselnd zwischen Standard- und SImulationsschaden abgewechselt und man startet im Random Grid.


Es wird ein Punktesystem geben.

Das Punktesystem ist:

1: 54

2: 50

3: 46

4: 42

5: 40

6: 38

7: 36

8: 34

9: 32

10: 30

11: 28

12: 26

13: 24

14: 22

15: 20

16: 18

17: 16

18: 14

19: 12

20: 10

Achtung:

Bei einem DNF bekommt man nur die Hälfte der Punkte

Nach dem Event werden die Punkte dann zusammen gerechnet, in eine Tabelle eingetragen. Der Gewinner darf sich bis zum nächsten Event Dirtiest F1O Driver nennen.


Bis dahin
VG Monti

Kommentare 5

  • Kann ich als Xbox Fahrer mitfahren und ist das Event auf f1 22

    • Also es ist auf alle Fälle der f1 23.

    • das heißt es ist nur für den ps Bereich?

    • Es war gedacht als PS Event

      Aber wenn die Anzahl der Teilnehmer so bleibt

      Kann man dich einladen

      Mein EA Name ist Wasabihunter-LE fürs adden

    • Okay, aber ich hätte gar nicht mitmachen können weil ich mit meinem Eltern kurzfristig essen gehe aber ich wünsche euch viel Spaß beim Event