Alle Jahre wieder ... Empfohlen

Die F1-Onlineliga wünscht allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Das gesamte F1OL-Team möchte sich bei euch für eure Treue bedanken und deshalb spielen wir auch in diesem Jahr wieder den Weihnachtsmann!

Kommentare 6

hab mich [AUT]Nesta86 :ferrari2021: megamässig darüber gefreut als ICH bei Discord davon erfahren durfte,das ich der glückliche Gewinner vom Gewinnspiel bin

und somit den Überraschenden

:1st_place_medal: Platz im Gewinnspielverfahren belegen

konnte und dadurch das neue Konsolenspiel

:f1: 2022

GEWONNEN habe!!!

PS: werde große Freude und viele Stunden mit diesen Spiel verbringen,sobald ich dieses Spiel :f1: 2022 erhalten habe

außerdem möchte ich auch den beiden anderen

Glücklichen Gewinnern

:2nd_place_medal: Platz MrCrpMR zu seinen Gewinn

(Wunschcockpit Neue Saison) gratulieren

:3rd_place_medal: Platz F1O_XvSebbie zu seinen Gewinn

(10€ Gutschein Paypal/PSN) gratulieren

Vielen Lieben Dank

An alle Verantwortlichen der F1 Online Liga

inkl Mirco83 dem Gründer & Besitzer & the_snoofy

der F1 Online Liga, diese alle zusammen hart dran gearbeitet haben dieses fantastische Gewinnspiel überhaupt ermöglichen und auf die Beine stellen zu können um uns Mitgliedern die Chance zu geben etwas gewinnen zu können Innerhalb der Liga!!! (TOLLE Arbeit Jungs) :clapping_hands: :clapping_hands: :clapping_hands:

danke für die tollen Worte. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts:

Schöne Sache, frohe Weihnachten dem F1-Onlineliga Team ???

  • Kommentar
  • Offiziell
  • Empfohlen

Frohe Weihnachten :Christmas_tree: :wrapped_gift:

Dir und deiner Family auch Mirco :winking_face: