Beiträge von MichaSteve

    Wurde leider in der 3 Runde gedreht und musste an die Box mir eine neue Nase holen. Das Rennen war dann quasi gelaufen. Die Taktik futsch. Aber was solls. Unterm Strich dennoch ein tolles Rennen mit vielen Fights. Möchte mich an dieser Stelle noch einmal an alle bedanken die mit gefahren sind und an die jenigen die diese Liga verwalten mit Bildern,Ergebnisse, Auswertungen usw..... Freue mich schon riesig auf den 19. August und kann es kaum erwarten mit dem neuen Game in die neue Saison zu starten :jump:

    Ergebniss Qualifying: 9. Platz
    Ergebniss Rennen: 8. Platz


    Guter Start. Konnte Position halten und auch 1 bis 2 Plätze gut machen. Danach wurde ich gedreht und meine Nase war beschädigt. Musste an die Box eine neue holen. Das Rennen war dann leider für mich gelaufen. Weiß nicht genau mit wem ich kollidiert bin oder wer Schuld hatte. Ich denke es war ein normaler Rennunfall. Sicht war sehr Schlecht bei dem Regen. Da kann sowas schnell passieren. Bin dennoch sehr zufrieden gleich im 1. Rennen wichtige Punkte fürs Team geholt zu haben. War ein sehr faires Rennen mit klasse Fahrern. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank. Ich hoffe beim nächsten Rennen ist mehr drinn :smiling_face: