Beiträge von toshorty

    :f12016: Position Qualifying: 5

    :f12016: Position Rennen: 3

    :f12016: Boxenstopps: 3 (S, SS, I)


    :f12016: Qualifying: Mit Platz 5 am Ende ist man Ende ganz zufrieden mehr ging nicht wirklich, einzig alleine Bremse auf Platz 4 hätte man noch holen können.


    :f12016: Rennen: Was für eine klasse Rennen. Ein guter Start spülte mich direkt auf Platz 4 vor und. Die ersten 3 waren auf Soft und ich auf Supersoft unterwegs, so konnte ich nach kurzer Zeit auf Platz 2 vorfahren. In Runde 8 kam dann das SC und ich bog gerade auf Start und Ziel und konnte so direkt in die Box und mir die soften Reifen aufziehen lassen. Nach dem SC konnte ich dank der frischen Reifen auf Platz 1 vorfahren und den Vorsprung leicht ausbauen. Als die Meldung kam das in 15min der Regen kommt ging ich nochmal in die Box und holte mir die Supersoft und war dann dank der schnelleren Reifen wieder ruckzuck auf Platz 1. Im Regen war dann @Rickaye eine Nummer für sich und konnte mich nach ein paar Runden kampf schließlich überholen. Von da an ließ man es ruhiger angehen um das Podium nach Hause zu fahren. Am Ende kam dann noch der Funkspruch vom Team das ich Phoenix-BVB vorbeilassen muss damit wir in der Fahrer WM wieder einen guten Schritt nach vorne machen :winking_face:

    Glückwunsch an @Rickaye für den Sieg!


    :f12016: Fazit: Nach dem uns das PSN vor 2 Wochen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und @Rickaye , Phoenix-BVB und ich noch vor dem Start aus dem Spiel geworfen wurden haben wir heute die richtige Antwort gegeben und sind alle drei aufs Podium gefahren.

    In der Team und Fahrer WM sieht es nun alles nach einem Ferrari Sieg aus. Ich schiele noch ein wenig auf den Vizetitel das wird bei der starken Konkurenz aber verdammt schwierig werden.

    Position Qualifying: 15



    Position Rennen: 1 :smiling_face_with_heart_eyes:



    Boxenstopps: 2 (SS, US)



    Qualifying:

    In Q1 brauchte ich leider zwei Sätze um ins Q2 zu kommen und da bin ich dann mit den SS gefahren und damit hat es nur für Platz 15 gerreicht. Aber ich muss sagen gerade in der Quali waren alle mega eng zusammen da musste man schon eine absolute fehlerfreie Runde fahren.



    Rennen:


    k6xsotne.jpg


    Das Williams Team ist aus dem Häuschen der Nr.2 Fahrer toshorty der bisher eine absolut verkorkste Saison hatte und nur in Monaco 6 Punkte holen konnte, holt hier völlig überraschend den Sieg. Und dieser geht am Ende auch in Ordnung. Das Team entschied sich für den Start auf die härteste Variante zu gehen, man fuhr von Anfang an ein fehlerfreies Rennen und konnte schon kurz nach dem Start auf Platz 8 vorfahren. Als dann alle vor mir mit den weicheren in die Box gingen konnte ich die Führung übernehmen und diese bis zur 40 Runde halten. Danach wechselte man auf SS und fuhr dann fix wieder auf Platz 2 und auf Platz 1 vor. Eigentlich wollte man nochmal auf SS gehen aber da die Reifen gut hielten und die Konkurenz dann auf US wechselte, entschied man sich in der 58 Runde für den gleiche Satz und konnte dann sehr schnell auf Platz 3 liegend auf den Teamkollegen und Akulla aufholen. Phoenix machte dann super Platz und auch Akulla gab nicht viel Gegenwehr da er auf alten harten unterwegs war. Glückwunsch auch an eXceedSky und Akulla für Platz 2 und 3 und auch Respekt an meinen Teamkollegen der mit nur einem Stopp zu Ende gefahren ist. Die 5 sek Stopp and Go und die 6 sek Zeitstrafe haben dann die Chance auf einen Doppelsieg verhindert.



    Fazit: Ich bin noch völlig aus dem Häuschen, dass erste mal gewonnen, damit sollte ich nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

    so toshorty das ist natürlich inakzeptabel, besonders weil noch jemand in der lobby meinte das du online bist und fifa zockst, meinte ich noch das man dich trotzdem einladen soll und ne nachricht schicken soll... das tut mir sehr leid das der jenige es nicht gebacken bekommen hat dich einzuladen.. kannst du mich mal bitte adden was du eig. auch schon machen hättest müssen.. psn: lucsulicious :smiling_face:

    Danke für deine Rückmeldung. Ja das wäre einfach gewesen und ich hätte nur ja oder nein sagen müssen. Ich war so schon auf 180 weil mich das Spiel gekickt hat und ich nach Q1 mega gut dabei war und echt bock auf das Rennen hatte. Da waren definitiv Punkte für den Ligaerhalt drin.

    Das Spiel ist nach Q1 abgeschmiert und ich bin rausgeflogen, wie ich dann von @hud04 gehört habe sind danach alle rausgeflogen und es wurde nochmal neugestartet! Ich wurde weder eingeladen noch hat man mir mal ne Nachricht geschickt. Angeblich weil ich im Fifa drin war und ihr der Meinung wart ich würde dann nicht mehr kommen? Ernsthaft? Vielleicht einfach einladen oder ne Nachricht schreiben? Finde ich echt scheisse gelaufen bin echt derbe angepisst... ich meine wenn man sogar sieht das ich noch Online bin dann hätte man wenigstens mal nachfragen können...

    smiley5436.png Position Qualifying: 16


    smiley5436.png Position Rennen: 7


    smiley5436.png Boxenstopps: 1


    smiley5436.png Qualifying: Leider im zweiten Anlauf über den Curb gerutscht und in der Bande gelandet und damit direkt in Q1 nach einem Versuch raus.


    smiley5436.png Rennen: Ich habe mich beim Start für die Softe Variante entschieden um auf 1 Stopp zu gehen. Von beginn an habe ich versucht mich aus allem rauszuhalten und lieber einen Gang ruhiger zu fahren und die schnelleren vorbei zu lassen. Das ging dann auch ganz gut auf, denn einer nach dem anderen schied aus und so war ich dann ziemlich fix auf Platz 8 und fuhr lange Schnol hinterher der auf den gleichen Reifen unterwegs war. Nach einem Dreher von ihm konnte ich vorbei gehen, erstaunlicherweise wechselte er dann ziemlich früh und holte mit den gewählten SS schell auf mich auf, wollte dann aber anscheinend zuviel und landete auch in der Bande. Danach fuhr ich einem meinem Tempo fast fehlerfrei das Rennen zu Ende.


    smiley5436.png Fazit: Endlich die ersten Punkte und das ausgerechnet in Monaco wo ich eigenlich fest mit einem Ausfall gerechnet hatte aber erstaunlicherweise kam ich mit einem Stopp durch. Als nächstes wartet eine meiner Lieblingsstrecken, vielleicht kann man dort dann die nächsten Punkte holen.

    Wer neben dem Formel 1 alltag lust auf eine Fifa Online Liga hat, sollte mal bei der Fifa-Town vorbeischauen.


    Am 22.09.2012 öffneten die Townies ihre Pforten. Aktuelle Spielen wir noch mit Fifa 16, im September dann mit Fifa 17!



    Aktuell haben wir 12 Ligen.



    Deutschland 1+2
    England
    Spanien
    Italien
    Österreich
    Frankreich
    Dänemark
    Schweiz
    Schottland
    Niederlande
    Belgien



    Wir bieten reale Ligen sowie Pokalwettbewerbe, CL, EL, Supercups sowie WM, EM und viele Turniere.
    Es gibt viele Statistiken, eine Bestenliste und und und....


    Außerdem haben wir einen eigenen Chat auf der Seite integriert. Für Smartphones und Tablets gibt es dazu die passende App die ihr im Store unter Cometchat findet und herunterladen könnt. Damit sind wir für die Zukunft gerüstet!


    Ein eigenes Redaktionsteam bringt regelmäßig Interviews mit Usern und Saisonrückblicker heraus.


    Wenn DU also auch eine Teil einer ständig wachsenen Community werden willst, dann schau vorbei und melde dich an.


    Website: News - FIFA-TOWN 2.0


    Facebook: https://www.facebook.com/fifa-townde-276183692493717/



    Euer Fifa-Town-Team



    P.s. Aktuell haben wir noch 4 Teams frei und wir starten am 03.10.2016 in unsere mittlerweile 16 Fifa Saison!