Beiträge von Phoenix-BVB

    Also das einzig gute an F1 2015 war für mich das Fahrverhalten, aber 2016er Teil wird meiner Meinung nach richtig gut werden.
    Ob das Online dann reibungslos läuft müssen wir sehen, aber wir müssen auch mal Codemasters loben weil die ein echt geiles Spiel aufn Markt bringen. Ich werde sehr viele Stunden in den Karriere Modus stecken, das weiß ich jez schon, dazu kommen noch die Liga-Rennen hier. wird schon geil werden.



    Was ich mich frage : Wird hier in den LigaRennen mit dem neuen Schadensmodell gefahren , also auf SIMULATION?
    Und ist Manuelles Starten dann Pflicht? bzw. werden wir alle 3 Qualifying Sessions fahren?

    Hey Leute sorry... habs heute nicht geschafft... Ja war gestern feiern und bin erst recht spät aufgestanden. Möchte mich hiermit für das Rennen in Singapur nachträglich abmelden. Bin beim nächsten Rennen wieder dabei

    Oh man.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ich nicht perfekt gefahren bin das ist mir bewusst... Aber 45sek Strafe zu bekommen ist ganz schon heftig. ICh bin ne Zeit lang nicht gefahren, ich war ausserdem auch sau müde am Sonntag vormittag, war unkozentriert usw.


    Naja, viel dazu gibts nicht mehr zu sagen. Ich kann versuchen mich zu bessern und weniger Verwarnungen zu bekommen, ob das klappt kann ich nicht versprechen. Man muss dazu sagen ich Cute ja nicht direkt, ich bekomme oft nur Verwarnungen wegen Steckenbegrenzung. Ich kann allerdings nur hoffen das ich hier deswegen nicht gleich wieder rausfliege.

    So neuer Versuch :grinning_squinting_face:


    Ich heiße Denis, 26 jahre, wohne derzeit in Niederbayern. Beruflich bin ich Staplerfahrer bzw. Lagerarbeiter, also nix besonderes :grinning_squinting_face:
    Hobbies : PS4, FIFA, F1, Darten, Fussball, Billiard, Basketball usw.
    Neben Fussball ist Formel 1 die 2. Leidenschaft so zu sagen, und deswegen hab ich mir das spiel auch für die Konsole geholt.


    Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus einer anderen F1 Liga, und ja, gestoßen bin ich auf der Seite, indem ich bei Google F1 online Liga eingegeben habe :grinning_squinting_face: Von Tempo her, sehe ich mich so Liga 2 - 3 wenn ich das mal behaupten kann/darf.
    Ich würde mich daher sehr freuen bald hier einsteigen zu können.


    Spielen tu ich auf der PS4 mit Pad und Fahrhilfen natürlich.



    soviel dazu erstmal :smiling_face: