Beiträge von pmboss

    :f12017: Position Qualifying:2

    :f12017: Position Rennen:2

    :f12017: Boxenstopps:2 (S - SS - SS)

    :f12017: Qualifying: Mit Puls 180 zwei schnelle Runden hintereinander gefahren. "Nur" 1:41:1, damit leider gut 2 zehntel langsamer als meine bestezeit und knapp hinter datsyuk gelandet.

    :f12017: Rennen: Start war ok bis gut da ich ohne Kontakt die ersten Kurven durchkam, jedoch nicht direkt auf 1 schienen konnte. Dann gingen die Spielchen los ?

    Ich wusste ja selbst wenn ich gewinne würde es nicht reichen für den titel. Also wollte ich so viel Druck und so lange wie möglich auf datsyuk_94 ausüben damit er evtl einen Fehler macht und auf 3 oder noch weiter zurück fällt. Hat nicht geklappt... Der Junge muss Nerven und Eier aus Stahl haben ?. Irgendwann Runde 13 rum überholte ich ihn um ihn so zum fehler hinter mir zu zwingen. Doch dann ging er Runde 16 glaub ich zum undercut bzw 2 stopp Strategier in die Box. Danach wurde es eher ruhig.... Runde 20 dann der Stop meiner seits auf SS. Der Beinahe Supergau kam dann Runde 36 glaub ich als ich auf der engen Kurvenpassage bei der Burg hängenblieb, der Frontspoiler halb ab rasierte und mich drehte. Dadurch gute 10 sekunden verloren auf den Führenden und zum ungeplanten 2. Stopp reingekommen. Da wurde mir langsam klar das dass nichts wird mit dem Titel heute...

    :f12017: Fazit: Ein wiedermal fehlerloser datsyuk_94 war nicht zu schlagen.. Chapeau für dieses Rennen und die gesamte Saison ?

    Sehr cooles Teilnehmerfeld, vom jüngsten bis zum ältesten alles mit dabei ?

    Saison hat viel Spaß gemacht und ich hoffe nächste Saison auf viele geile Wheel-to-Wheel fights wie in Monaco oder Kanada.

    Vielen Dank auch an @A_n_d_1___ als Host und Schille als seine rechte Hand ? sowie den beiden Kommentatoren @de_Schnoll und Oberst-Major (Heute keine negative Kritik ?)

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying:

    keine perfekte runde hinbekommen und "nur" platz 5

    :f12017: Position Rennen: 2 ?

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen:

    Start war gut, aber durch frühstarts und leichtes springen von anderen wurde es in kurve 1 leider leicht chaotisch und der erste leichte flügelschaden war da :thinking_face:

    Also komplette Strategie neu und in Runde 1 rein um auf SS zu wechseln. Danach super speed gehabt und schnell wieder aufgeschlossen.

    Das Setup war leider nur bei freier Fahrt schnell. Ünerholvorgänge gedtaltrn sich schwieriger als gedacht. Dennoch weiter nach vorne gekämpft und Runde 28 wieder rein um nochmal SS zu fahren. Bis Runde 52 lief es wieder super mit paar schnellsten Rundenzeiten. Dann wie schon von FW_Gaming_BLN beschrieben der Springer und Disconnect vom, bis dahin auf Soft sehr schnellen FUMA-POWER, Respekt dafür. Und schon war kurz vor ende der nächste Flügelschaden da... ärgerlich da sonst P1 drin gewesen wäre, bzw. es einen spannenden Schlussskampf mit datsyuk_94 und FW_Gaming_BLN gegeben hätte.


    :f12017: Fazit:

    Für das 1. Rennen mit vielen Neuen; Mal ein Lob von meiner Seite. Mit Ausnahme das verfrühte Weiterdrücken vor dem Rennstart, ein gelungenes Auftaktrennen.

    Ich sehe eine spannende Meisterschaft mit 5-6 Kanidaten für den Titel ?

    Gude
    Ich heiße Philipp, bin 21, Student und komm aus wehrheim in der nähe von FFM. Ehrlich gesagt hat mich der saar fighter genötigt ;D
    Nein Spaß, ich war erst vor paar Monaten iner Liga für Project Cars was ganz lustig war, leider wurd die wieder aufgelöst und nun bin ich über den saar fighter hier gelandet. Formel 1 hab ich jez paar Jahre ausgesetzt und spiel nun wieder seit 3 wochen. Auf jeden Fall freu ich mich auf coole leute und rennen.
    Meine Zeiten:
    Bahrain: 1:32:1
    Spanien: 1:22:6
    USA: 1:38:0