Beiträge von Friede

    Ich würde gerne ne Begründung noch haben,da ich glaube das ja/nein und das aber oder wieso relativ wichtig ist

    Weil es einfach weiß nicht wieviel besser ist zur Zeit.

    Teste es doch einfach mal an.

    Bringt mega Laune !


    Meine Beste Zeit heute, ob es gut war weiß ich nicht, fühlte sich aber gut an :winking_face:


    [evideo='252','medium','preview'][/evideo]

    Da gebe ich Mirco allerdings recht, Assetto kenn ich zwar noch nicht lange, gerade Freunden wir uns sehr sehr gut an.

    Aber es ist ja eine reine Simulation, finde ich Persönlich, da haben Hilfen nichts zu suchen. Meine Meinung

    Ja wäre gut wenn jemand eine Umfrage startet .

    Würde es sehr Nice finden , wenn man einige hat um dort Liga zu fahren .

    Wäre bestimmt interessant

    :f12016: Position Qualifying: P2


    :f12016: Position Rennen: P2


    :f12016: Boxenstopps: 3 + Durchfahrtsstraffe :smiling_face:


    :f12016: Qualifying:


    P2 war drinn, Marcelblack war einfach zu stark.


    :f12016: Rennen:


    Guten Start gehabt, durch hohe Flügel 8 - 7 konnte ich im Rennen Anfangs sogar auf Marcel druck ausüben. Nach einigen Runden lies ich Wolfgang durch, weil ich mir dachte, ej eventuell kann er besser auf Marcelblack einholen im Regen und die beiden sollen Fighten, eventuell komme ich so besser ran :winking_face:

    Ende von Lied, ich weiß es nicht genau, waren plötzlich beide Fahrzeuge raus, Schade,. Wäre bestimmt spannend geworden zumindest Platz 2.

    Dann fuhr ich mir leicht mein Flügel kaputt, ab in die Box, siehe da ich war zu gierig. Durchfahrtsstraffe....

    Glückwunsch an Tim zum Sieg


    :f12016: Fazit:


    Für mich super Rennen, hat viel Spaß gemacht, Leider nur wenige Autos durch Ziel gekommen