Beiträge von Friede

    Ihr wollt also ein Sim Game kaputt machen?

    Na dann viel Spaß, Sorry aber was soll man dazu sagen...


    Und wenn nur 4 Leute vorne von mir aus 20 Sekunden schneller pro Runde sind, dann heißt es üben und sich an der eigenen Nase festhalten und nicht schauen womit könnte man an die ran kommen. Wenn eine kleine Zahl von Fahrer so schnell sind, haben sie es sich auch verdient.


    Auch geht es um den Punkt, druck aufbauen auf einen Fahrer, versuchen das er Fehler macht etc. auch dies geht mit Hilfen nicht.

    :f12016: Position Qualifying: 1

    :f12016: Position Rennen: Totalschaden

    :f12016: Boxenstopps: ---

    :f12016: Qualifying: Lief richtig gut für mich, war mega zufrieden.

    :f12016: Rennen: Totaler Misst!!! Bin Runde 2 abgeschossen wurden von Wolfgang , wieso auch immer man das an der Stelle macht.

    :f12016: Fazit: Mit mega Laune das Rennen angetreten, dann so ein misst! Mehr gibt es nicht zu sagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fahrzeugschaden 50%? Würde gern mehr haben wieso so wenig ??


    Und was interessant wäre, wieviel grip auf der streck wird eingestellt ? Weil die letzten Testläufe war schon viel drauf , fand ich.

    :f12016: Position Qualifying: 6

    :f12016: Position Rennen: 3

    :f12016: Boxenstopps: 2


    :f12016: Qualifying: Lief einiger Maßen, aber nicht nach meinen Wünschen


    :f12016: Rennen: Totaler Misst. Glückwunsch an den dominanten Gewinner @Wolfgang


    :f12016: Fazit: Codemaster bringt schon spaß, ABER: Wenn man Assetto Corsa F1 Mod spielt, hat man danach 0 Gefühl im CM Spiel!! Allein das Force Feedback, wo ist das? hehe, ist schon da, aber ist kein Gefühl drin, auch im Rennen kein Gefühl. Naja, ist halt so.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.