Beiträge von Friede

Testrennen wäre eine gute Alternative zum reinschnuppern. Aber bitte nicht im ligabetrieb.

Und ich lese immer , sim mit Linie ? Wieso der Gedanke überhaupt noch das man da eventuell die Linie anmacht ? Die Geschichte ist doch längst besprochen wurden , oder habe ich was verpasst ? Ich finde die sim ist im guten Aufbau und Fahrer sind es auch genug um Spaß zu haben für die erste Saison .

Es ist halt dumm wenn einer sim fährt als Ersatz , nur weil er das da mal testen will . Dann soll er doch den online Modus testen oder gegen den Computer ohne Hilfen um zu schauen . Die Ersatzfahrer die dieses testen im ligabetrieb machen, dass geht nicht gut

Naja, kannst du so auch nicht wirklich sehen.

Sehe letztes Rennen, da war die Lobby gut befühlt

Und warte doch erstmal 2 Saissions ab.. das dauert der Aufbau, nicht gleich verzweifeln

Naja, die Mehrzahl ist deutlich für Sim , richtig Sim ohne Linie oder irgendwas an.

Sonst wäre es keine Sim.

Ich persönlich fahre lieber erstmal nur mit den 11 Mann, dafür aber dann auch Sim!

Man kann keine Liga Sim nennen, wenn Hilfen bzw. eine Hilfe schon erlaubt ist. Das wäre totaler quatsch.

Und in Zukunft kommen bestimmt noch einige dazu, da gehe ich stark von aus, die letzten rennen haben mir sehr viel Spaßß gemacht, mehr als die rennen der letzten Jahre vorher...