Beiträge von KaDeNr26

    Hi Leute,


    meine Name ist Kamil, bin 34 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Ruhrpott!


    Formel 1 war schon immer Teil meines Lebens. Früher, immer Sonntags bei RTL mit Papa geschaut und natürlich großer Schumi-Fan gewesen!


    Irgendwann habe ich dann mal mit F1 2011 angefangen, damals mit Controller, aber irgendwie hat sich das Ganze nicht gefestigt. Nachdem ich Jahr für Jahr Fifa eine Chance gegeben habe (habe gerne die WL gespielt), kehre ich diesem Spiel nun endgültig frustriert den Rücken zu. Da ich nicht so viel Zeit habe möchte ich mich gerne auf ein Spiel konzentrieren. Letztes Jahr bin ich daher schon intensiver in F1 2020 eingestiegen und dieses Jahr ist das Interesse noch größer! Gefahren wird aktuell mit dem Thurstmasters T150. Aktuell reicht es für meine Fähigkeiten und dem Umfang wie ich spielen kann noch voll aus. Ich fahre komplett ohne Fahrhilfen, einzig die Ideallinie habe ich noch aktiviert, da ich mich noch nicht sicher genug auf den Strecken fühle.


    Nachdem ich dann angefangen habe auch online Rennen zu fahren, habe ich festgstellt wie viel Spaß es macht! Auf euch bin ich durch meinen Kumpel Max Carambo gestoßen, der mir von eurem Format erzählt hat und dieses Jahr im Mercedes in der FH10 an den Start geht. Ich finde die Professionalität die ihr an den Tag legt sehr bemerkenswert. Zudem finden die Rennen alle 2 Wochen sonntags statt wenn ich es richig verstanden habe? Für einen frischen Familienvater in meinen Augen daher ein perfekter Rythmus, der gut für mich umsetzbar ist :smiling_face:


    In dem Sinne freue ich mich auf viele schöne Rennen, stetig schneller werdene Rundenzeiten und viel Spaß!


    Viele Grüße

    Kamil