Gott der Harten :)[/quote]
du haste es wirklich geschrieben :top:
... Seit nun mehr als 11 Jahren ...
Gott der Harten :)[/quote]
du haste es wirklich geschrieben :top:
McLaren war auch testen ist aber nicht so zufrieden.
die Zeiten könnten besser sein.
es wird wohl eine drei stopp Strategie werden.
McLaren bedankt sich bei knippchen, er ist ein wichtiger Ratgeber.
McLaren bedankt sich auch bei amigo, er hat sich bereit erklärt frank19699 heute zu trainieren.
frank ist gespannt ob amigo auch wort hält weil er selber fährt und eine menge am hut hat.
es werden wohl noch bis zum rennen viele testkilometer werden, viel zeit bleibt aber nicht mehr.
achso, ok.
er meint bestimmt AmiGo_87 !?
Alles anzeigenPosition Qualifying: P8?
Position Rennen: DNF
Benzinstrategie: Aggressiv
Stopps: 1
Rennbericht:
Da ich mein eigenes Setup leider nicht gut weiterentwickeln konnte, (mein TK hat wohl entgültig die Lust verloren und meldet sich einfach nicht), hatte ich in letzter Sekunde Setup-Unterstützung angefordert...hab 1 schnelle Runde gedreht, weil ich erstmal schauen wollte, wie sich das unbekannte Setup so anfühlt...voll verkackt, der 1. + 2. Gang sind viiiel zu hoch eingestellt, so dass ich diese beiden Gänge nie mit Vollgas nehmen konnte/ durfte, da die Karre mir sonst entweder komplett nach links, oder rechts weg gebrochen ist...und obwohl ich mich schon am Anfang als ich die Settings bekam fragte, wie man seine ersten beiden Gänge nur so hoch stellen kann in einem Regenrennen, habe ich trotzdem nichts dran geändert! Scheiße! :dash:
Hatte somit im Rennen beste Sicht auf alle Fahrer vor mir! Habs ganz ruhig angehen lassen, wie ich mir schon dachte, gab es gleich mehrere Unfälle in der ersten Kurve...traurig sowas mit anzusehen...ich dachte ich bin jetzt im Anfängerkurs "Wie verhält man sich in der ersten Kurve"... ;D
Naja, bin dann irgenwie mit zwei, drei Ausweichmanöver da durch und auf P4 gelandet...von hier soweit ganz gut mein Ding gemacht, von hinten gab es Angriffsversuche, vor allem von Frank, konnte mich aber ganz gut verteidigen...
Selbst auf meinen Vordermann (P3: Chris) hab ich dann viel Zeit gut gemacht (hatte ca. 6-8Sek. Rückstand auf P3) und war ganz kurz davor ihn mir zu schnappen...ich wollte ihn mir ganz entspannt zurecht legen, nichts Überstürzen o.ä., da ja noch Anfangsphase war...
Leider kam es dann aber ein paar Kurven später zu einem sehr heftigen Unfall an der NGK-Schikane (Kurve 13, siehe Vorbericht...)...
Ich wollte sie schön von so weit rechts wie nur möglich nehmen, um beim Einlenken nach links einen besseren Einschlagswinkel in den Kurveneingang zu erzielen...normalerweise klappt das auch immer ganz gut, nur genau in diesem Moment, also wo ich links in die Kurve rein wollte, macht es schlagartig und völlig unerwartet nur BÄM und ich seh Frank, wie er mir zuerst den Weg in den Kurveneingang versperrt und bevor ich überhaupt bis 1 zählen konnte, wurde meine Karre dann aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit noch viele weitere Meter nach Vorn mitgeschliffen...ein paar Male blinkte die Verwarnung fürs Abkürzen auf, dabei wollte ich gar nicht abkürzen...anscheinend wollte er die Kurve gar nicht nehmen, er hatte ja Top-Speed drauf, wollte er diese Schikane evtl. überfahren um mich so endlich überholen zu können und nicht mehr aufgehalten zu werden??? Ganz schlechte Stelle dafür würd ich mal sagen!!!
Ich dachte nur ach du scheiße, was geht nen jetzt hier ab...
Echt ohne Rücksicht auf Verluste und wer kriegt ne Durchfahrtstrafe??? Ich!!! Nur warum bekomme ich eigentlich eine Durchfahrtsstrafe???
In dem Moment war ich schon sehr sauer, da es aber ja nix bringt, im Rennen sauer zu sein, war mein Plan mitn Frank in der Lobby darüber zu sprechen und ihn dort zur Rede zu stellen...
Also weiter gefahren...als der Tank immer leerer wurde, brach das Auto im 1. + 2. Gang so dermaßen in eine Richtung weg...schon beim leichten antippen aufs Gas Über- oder/ und Untersteuern...das war nicht mehr zu korrigieren...daher machte es einfach keinen Sinn mehr mit diesem Setup sich weitere 35 Runden damit abzuquälen, zumal mein Rennen eh schon in Kurve13 gegessen war...bin dann links ran gefahren und Off-Button gedrückt...
Dann bis zur nächsten Strecke...mal sehen, muss mir wohl jetzt schon nen neuen TK suchen!!!
ich sehe das was anders.
du hattest einen fehler gemacht bist voll auf die idealinie gefahren. war dir wurscht.
dann hattest du wieder einen fehler gemacht warst langsamer beim rausbeschleunigen, ich hatte in der kurve die nase vorn, habe null Berührung gespürt.
finde ich echt übel das du mich hier so angehst !!!!
Das Urteil: 3 Jahre und 6 Monate !!!!!!
man sollte doch keine steuern hinterziehen !
Zu Viel Training macht Langsam
jetzt mal im ernst.
das habe ich auch so im urin.
irgendwann werde ich lahmer, da kann ich machen was ich will.
hat jemand einen rat wann man mal weniger traineren sollte ?
Komischerweise sagst nur du dass ich Irgendjemmand drehe. Ich stell mich hier nicht irgendwie auf dumm oder so aber ich kann mich an nichts erinnern dass ich Irgendjemmand gedreht habe. Das eine mal bin ich auf jeden Fall aus der ersten Kurve rausgekommen und du und janse lagen quer auf der Strecke. Da du erst unsichtbar wärst wollte ich durch dich durchfahren doch du wurdest kurz bevor ich kam wieder sichtbar also fuhr ich ein wenig in dich rein aber drehte dich eher wieder auf die Strecke zurück. Und übrigens ist es normal dass wenn man dauernd probiert in der WoC zu überholen man sich dreht. Das ist einfach kein Überholpunkt.
orange, du hast in den letzten runden auch voll dicht gemacht.
du warst auf ganz alten reifen harten unterwegs, ich auf fast frischen weichen reifen.
wäre ich nicht 2-3 voll in die eisen gegangen dann hatte es gekracht.
du hast voll zu gemacht.
erinner dich an China.
da habe ich geführt, war mit alten harten reifen unterwegs, du mit frischen weichen.
habe ich da solche mucken gemacht wie du ?
nein, habe gesehen das du schneller warst und gut war es !!!!
das mittlerweile nur noch ein mann starke mclaren Team hat das erste 100% rennen angefahren.
lief alles klasse, habe nach ein paar runden die Konkurrenz vorbei gelassen um zu schauen wie mein erster stint auf mager ist.
ich kann nicht klagen.
für heute nachmittag wird aus der zweiten liga aufpasser erwartet da er auch mal 100% anfahren möchte !
ist es nicht besser wenn dann ein anderer den host macht ?
habe nämlich keine lust aus den host zu fliegen !!!!
Rebell könnte das doch machen !?
hat es doch auch in Liga 2 gemacht !
ist nur so ein vorschlag.