Beiträge von Frank19699

    McLaren war auch testen ist aber nicht so zufrieden.
    die Zeiten könnten besser sein.
    es wird wohl eine drei stopp Strategie werden.

    McLaren bedankt sich bei knippchen, er ist ein wichtiger Ratgeber.
    McLaren bedankt sich auch bei amigo, er hat sich bereit erklärt frank19699 heute zu trainieren.
    frank ist gespannt ob amigo auch wort hält weil er selber fährt und eine menge am hut hat.


    es werden wohl noch bis zum rennen viele testkilometer werden, viel zeit bleibt aber nicht mehr.


    ich sehe das was anders.
    du hattest einen fehler gemacht bist voll auf die idealinie gefahren. war dir wurscht.
    dann hattest du wieder einen fehler gemacht warst langsamer beim rausbeschleunigen, ich hatte in der kurve die nase vorn, habe null Berührung gespürt.
    finde ich echt übel das du mich hier so angehst !!!!


    Komischerweise sagst nur du dass ich Irgendjemmand drehe. Ich stell mich hier nicht irgendwie auf dumm oder so aber ich kann mich an nichts erinnern dass ich Irgendjemmand gedreht habe. Das eine mal bin ich auf jeden Fall aus der ersten Kurve rausgekommen und du und janse lagen quer auf der Strecke. Da du erst unsichtbar wärst wollte ich durch dich durchfahren doch du wurdest kurz bevor ich kam wieder sichtbar also fuhr ich ein wenig in dich rein aber drehte dich eher wieder auf die Strecke zurück. Und übrigens ist es normal dass wenn man dauernd probiert in der WoC zu überholen man sich dreht. Das ist einfach kein Überholpunkt.


    orange, du hast in den letzten runden auch voll dicht gemacht.
    du warst auf ganz alten reifen harten unterwegs, ich auf fast frischen weichen reifen.
    wäre ich nicht 2-3 voll in die eisen gegangen dann hatte es gekracht.
    du hast voll zu gemacht.


    erinner dich an China.
    da habe ich geführt, war mit alten harten reifen unterwegs, du mit frischen weichen.
    habe ich da solche mucken gemacht wie du ?
    nein, habe gesehen das du schneller warst und gut war es !!!!

    das mittlerweile nur noch ein mann starke mclaren Team hat das erste 100% rennen angefahren.
    lief alles klasse, habe nach ein paar runden die Konkurrenz vorbei gelassen um zu schauen wie mein erster stint auf mager ist.
    ich kann nicht klagen.
    für heute nachmittag wird aus der zweiten liga aufpasser erwartet da er auch mal 100% anfahren möchte !

    ist es nicht besser wenn dann ein anderer den host macht ?
    habe nämlich keine lust aus den host zu fliegen !!!!
    Rebell könnte das doch machen !?
    hat es doch auch in Liga 2 gemacht !
    ist nur so ein vorschlag.