Beiträge von GianiNani

    Ich werde wahrscheinlich in ein Hotel gehen (es gibt dort mehrere nebenbei). Aber in welches ich gehe dunno, dass sehe ich dann 1-2 Wochen vorm Kartevent :grinning_squinting_face:

    Das klingt super dann würde ich wenn das in Ordnung ist Deine Hotel Vorschläge nehmen dann muss ich mir keine Sorgen machen das falsche Hotel zu buchen ??

    Kommt stark drauf an wie weit deine Anreise ist.

    Ich fahr circa 4h, da macht ein Hotel denke ich Sinn :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ach so gut zu wissen. Ich bräuchte auch so 4 bis 5 Std ein eigenes Auto hab ich nicht und die Zug fahrt zurück wäre mir am Abend zu blöd. Das trifft sich gut das ich nicht der einzige bin der auf die Idee kommt. Und wie ist das so geht jeder in verschiedene Hotels oder sucht ihr gemeinsam das selbe ?

    Würde sich ein Hotel Lohnen? Bin ja noch neu in der Liga, und für mich ist das noch neu das man sich trifft zum Kart fahren deswegen frag ich mal Sicherheitshalber für die Leute die das schon paar Male gemacht haben :grinning_face_with_sweat:

    PX-F1-Liga   PX-F1-Rookie-Serie ,

    Im Discord wurden wir schon oft gefragt, was passiert, falls der erste Patch für F1 2021 die Leistung der Boliden stark verändert.

    Falls es wirklich so ist, dass die Rundenzeiten komplett anders werden, werden wir von jedem Fahrer neue Einteilungszeiten benötigen, damit wir gescheit Einteilen können.
    Lasst euch also wirklich noch etwas Zeit und fahrt eure Zeiten nicht überhastet oder ähnliches, es wäre wirklich blöd, wenn wir 200+ Leute ihre Zeiten doppelt fahren lassen müssen...

    Bei mir ging es leider nicht anders weil ich in dieser Woche viel eingeplant habe, ich hatte keine andere Wahl als jetzt Die Einteilungszeiten zu schicken, sonst würde ich die Frist nicht einhalten können.