Beiträge von Ersin_0222

    Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Anmeldung zu spät bin. Falls nicht, wäre ich grundsätzlich auch interessiert erste Erfahrungen als Co-Kommentator zu sammeln.


    Zeitlich kann ich es schlecht einschätzen. Ich denke, dass ich vorerst als Ersatz besser geeignet wäre als Stamm, da ich nicht versprechen kann an allen Tagen anwesend zu sein.


    Bin auch für alles offen (100 %, 50 %, Rookie etc.) ausser F2, da ich am Donnerstag nicht kann.

    Vielleicht eskaliert es ja in Abu Dhabi noch mehr als in Jeddah, beide werden disqualifiziert und Bottas wird Weltmeister. ?


    Spass bei Seite, wünsche, dass Verstappen die WM holt, um Abwechslung in die F1 zu bringen. Beide haben jedoch in dieser Saison vieles falsch/richtig gemacht, weswegen ich es dem gönne, der im letzten Rennen die bessere Leistung bringt. Und hoffentlich wird dieses Mal alles fair auf der Strecke geregelt, ohne diesen Kram, was Off-Track passiert (Basar-Verhandlungen, Proteste etc.) und ohne den Gegner Off-Track zu pushen.

    Hey,


    Ich bin Ersin, 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz bzw. aus dem Kanton Luzern. Ich spiele F1 erst seit Ende 2020, also noch recht neu.

    Auf die Seite bin ich über die Google-Suche gestossen, da ich auf der Suche nach Online-Rennen war, wo alles mit den Fahrern abgestimmt wird, um ein realistischeres Rennen zu fahren.


    Ich freue mich auf die Community!


    Liebe Grüsse

    Ersin