Beiträge von GruberyZ

    hello :),

    Wollte nur mal kurz nachfragen wie das jetzt abläuft. Hab heute früh mich für die Liga angemeldet und alles ausgefüllt (Zeiten, Bilder etc.) Und wollte nur mal so wissen wielange das dauert jetzt bis ich aufgenommen werde.

    Schönen Tag noch :smiling_face:

    Lg

    Ja das is perfekt hab ja nicht jeden Sonntag Dienst. Und sollt ich mal nicht können meld ich mich natürlich ab. Die Zeiten für die 3 Strecken reich ich am Abend ein da ich jetzt in der Arbeit bin. Hoffe das ist oke.

    Hallo und Guten Morgen,

    ich bin der Manuel 31 Jahre alt aus Wien. Ich spiele F1 erst seit dem 2019er Jahr wirklich regelmäßig. Zurzeit bin ich bei einem Streamer auch bei einer F1 Liga aber da die dort nur eine Liga haben und sich da meistens um die 50 Leute bewerben kommt man vielleicht jedes 3te oder 4te Rennen dran. 19 Rennen sind da absolviert und bin bei gerade mal 7 ausgelost worden trotzdem stolze 75 Punkte dabei geholt. Trotzdem möchte ich gerne regelmäßig mitfahren und nicht hoffen das ich heute mal ausgelost werde deshalb hab ich einfach mal im Internet nach einer Online Liga gesucht und bin dabei auf euch gestoßen. Jedes Rennen kann ich natürlich auch nicht mitfahren da ich Nachts arbeite aber wenn ich früh genug bescheid weiß kann ich mir auch frei nehmen mal. Hoffe das passt mal so und falls noch fragen aufkommen gerne stellen.

    Lg

    Grubery