Beiträge von Jauuik

    Würde wahrscheinlich ziemlich Kaotisch enden, da z.b Person A & B mit standart Setup ungefähr gleich schnell sind und mit idividuellen Setups (wie sie dann in der Liga gefahren werden) Person A 1,5 Sekunden Schneller ist und Person B nur 0,3 Sekunden, dann wären alle Ligen durch einander.


    Außerdem helfen Setups für ein gute gefühl im Auto, da man sie zu seinem Fahrstill und/oder Fahrhilfen perfekt einstellen kann. Da glaube ich, hat keiner lust mit standart Setups zu fahren xD


    Ich glaube auch das du mit dem Setup Problem nicht der einzige bist :). So wie sich das Setup in diesem Spiel verhält (verhältnis zum Vorjahr) werden da viele erstmal Zeit brauchen ein passendes für sich zu erstellen :smiling_face:


    Lg

    Vllt eine dumme Frage, aber warum muss man unbedingt denn Mercedes/Prema fahren, wenn die Bolidenleistung gleich ist? Gibt es trotzdem noch leistungs unterschiede oder ist es nur um sicher zu gehen, das man vergessen hat auf gleiche Bolidenleistung zun stellen? Wie gesagt, vllt ne dumme Frage, schwebte mir aber grade im Kopf rum. xD

    Jauuik hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/5766/

    Hallo Leute

    Da Hanoi nicht im neuen Spiel vorhanden sein wird, hatte ich die Idee ein kleines Abschluss Rennen zu veranstalten.


    Es wird ein kurze Quali und ein 50% Rennen gefahren.


    Hoffe ihr habt Zeit und Lust, auch wenn Hanoi einer der weniger beliebten Strecken ist xD.


    Bitte Auto Angeben.



    Treffen 19:00 in FH5

    Ligacode: CM#_BK9LLJX


    :mercedes2020:  Tomtomsb

    :redbull2020:  SmoKe'  Ronov76

    :mclaren2020:  Jauuik  Complayer

    :racingpoint2020:

    :renault2020:  Marek Spinkel  Memose

    :ferrari2020:

    :tauri2020:

    :alfaromeo:

    :haas2020:

    :williams2020:

    Hallo, mein Name ist Jauuik , bin 18 Jahre Alt und bin nun schon seit mehren Jahren ein großer Formel 1 Fan. Da ich generell sehr gerne F1 spiele und mal mit mehren Leuten fahren möchte, habe ich mich auf die Suche einer Liga gemacht, wo bei mir diese Seite als einer der Ersten angezeigt wurde.