Beiträge von bastiHST

    Hallo ich heiße Sebastian, komm aus Stralsund und bin 24 Jahre alt.
    Ich habe seit Gran Turismo (so richtig seit Gran Turismo 4) meine Leidenschaft fürs Simracing entdeckt. Um 2010 rum habe ich mein erstes Wheel gekauft (Driving Force GT) und habe viel Gran Turismo 5 und F1 2010 und 2011 damit gespielt. 2012 habe ich mir das Logitech G27 gekauft und habe vorrangig F1 Games gespielt, zudem auch noch iRacing, aber nicht sehr lange. Dann wurde es ruhig und ich habe allgemein sehr wenig gespielt... Aber seit Project Cars hab ich meine Leidenschaft wieder entdeckt und seit der E3 bin ich auch sehr gehypt auf F1 2015. Da ich eigentlich ausschließlich an der PS4 spiele, brauchte ich natürlich auch ein neues Lenkrad und das habe ich mir auch diese Woche gekauft (ein Thrustmaster T300RS).
    Ich sehe mich eigentlich als ziemlich guten Simracer. Klar, gibt immer bessere, aber denke, das ich schon im oberen Mittelfeld dabei bin. :grinning_squinting_face:
    So, das zu mir. Nun habe ich mir gedacht, das ich schon Lust auf eine Liga hätte. Nach kurzer Google-Suche bin ich auf diese Seite gestoßen.


    Nun aber noch kurze Fragen, bevor ich mich hier bewerbe.
    Ich weiß nicht, ob ich wirklich immer Zeit habe... Wäre das ein großes Problem? (um welche Uhrzeit werden denn die Rennen ungefähr starten?) Das die Sonntags stattfinden sollen habe ich schon gelesen, aber wie lange die Rennen gehen werden z.B. noch nicht. Vielleicht sollte ich auch einfach besser suchen...


    Okay, reicht erstmal. :winking_face:



    Edit: Obwohl, vielleicht noch ein paar mehr Infos, falls es wen interessiert. :grinning_squinting_face:


    Ich schaue die Rennen der F1 nun seit knapp 10 Jahren komplett Live (bis auf eins, wo ich arbeiten musste :frowning_face: ) Hab sie davor auch schon verfolgt, aber nicht regelmäßig.
    Ich höre sehr sehr gerne die Böhsen Onkelz, war dieses und auch schon letztes Jahr beim Hockenheimring um die Live zu hören. (das sind immerhin 850km hin und 850km zurück :grinning_squinting_face: )
    Privat fahre ich einen Audi A4.
    Bin seit 2007 im onpsx.de Forum aktiv.




    Das waren vielleicht jetzt zuviele Informationen, aber egal. :face_with_tongue: