Beiträge von vettelf1champ96

    :f12015: Position Qualifying: 3


    :f12015: Position Rennen: 1


    :f12015: Boxenstopps: 4


    :f12015: Rennen: Vom Start ganz gut weg gekommen. War dann Links neben colonia patblade und neunzehn48er. Dann hats gekracht und colonia und patblade lagen im Kies. Da bin ich zum Glück noch gut vorbeigekommen und fand mich auf P1 wieder. Eine halbe Runde später krachte es dann hinter mir und ich war plötzlich 5 Sekunden vor dem 2ten. Das hielt bis zu den ersten Stopps. Da war dann plötzlich Theo nah hinter mir da er durch eine andere Strategie an CTMeister und Bremse vorbeigezogen war. So ging es das ganze Rennen hin und her. Mal war der eine schneller mal der andere. Nach den letzten Stopps waren wir nur 4 Sekunden auseinander. Dann bremste er in Kurve zwei mit kalten Reifen zu spät und rodelte durchs Kies. Damit hatte ich über 9 Sekunden Vorsprung und das rennen war praktisch entschieden. Die letzten 10 Runden waren dann schnell gelaufen und der erste Saisonsieg stand fest. :dance2:


    :f12015: Fazit: Ich bin verdammt glücklich mein erstes Rennen hier direkt in einen Sieg umzumünzen. Durch die gute Platzierung meines Teamkollegens sind wir nun (noch unoffiziel) erster in der Konstrukteurswertung. So kanns und solls ruhig weitergehen. Das Rennen hat mega Spaß gemacht. Ich freu mich auf die nächsten :grinning_squinting_face: