Beiträge von Tom66

    Zitat von Brocks

    Ich muss bei meinem G29 immer im Logitech GHUB bevor ich F1 starte die Reichweite einmal auf irgendeine Zahl umstellen und dann wieder neu auf 360. Wenn ich das nicht mache hab ich auch ab und zu kein force feedback

    Ist bei mir genauso (G29). Im G HUB wird das Lenkrad zuerst (meistens) nicht erkannt. Nach beenden und neustarten des HUB wird das Lenkrad dann erkannt. Anschließend mache ich das selbe, wie Brocks und kalibriere mein Lenkrad und auch die Pedale. Dann funktioniert im Spiel bisher immer alles einwandfrei.

    Ein :sparkling_heart:liches :welcome5:an alle Rennsportbegeisterten.

    Ich bin Tom und mit meinen 53 Jahren vermutlich hier einer von den Älteren. Aber so what..

    Ich verfolge seit Schumis Erfolgen in den 90ern mit großem Interesse die Formel 1 und habe bis heute immer Rennspiele am PC gespielt. Aktuell spiele ich F1 2016, weil mein derzeitiger PC die aktuelle Version nicht hergibt. Aber das ändert sich in ein paar Wochen, dann werde ich auch die 2020er Version haben und hoffentlich hier an Rennen teilnehmen können. Ich habe zwar schon gegen reale Gegner gespielt, macht aber keinen Spaß, weil die meisten einen einfach nur gnadenlos von der Strecke rammeln... Also freue ich mich jetzt auf ernsthaften PC-Rennsport.

    Gefunden hab ich Euch ganz banal über Google-Suche.

    Sobald ich mein Equipment zusammen habe (wahrscheinlich so Ende Dez), melde ich mich für Rennen an. Bis dahin bleibe ich erstmal Zuschauer.

    Bis dahin..

    TOM66