Beiträge von Powerchriss

    Guten morgen und herzliche Wilkommen ,

    Wenn du die discord synchronisiert durch führst würdest du automatisch auf alle 3 discord Kanälen hinzugefügt dann kannst du die untötigen wieder verlassen

    Das Stimmt ,Mirco


    Aber durch den Wegfall der Classic sehe Ich die Mc Liga als guter Ersatz der gut aufgenommen wurde . Wenn die 50% Liga Eingeführt wird sehe Ich die Mc Liga nicht in der Gefahr das die darunter leidet die starte nämlich Donnerstag und die 50% nach aktuellen Stand Dienstag .

    Die F1 50% werden vielleicht neue Fahrer anziehen die das Mc nicht so mit bekommen haben( und die Regel) und falls die 50% super funktioniert (aktuell Dienstag nach Voting ) und es mehrere Ligen gibt wird es nach Pace ein sortiert was in der MC aktuell nicht der Fall ist und damit zeigt welche Fahrer doch auf bestimmten Strecken schneller als ein FH2 oder Fh1 Fahrer ist und es passiert genug Action auf der Strecke das ich mir die MC nicht mehr weg denken könnte .

    Das Problem des F2 dieses Jahr ist das die Boliden sich sehr komisch und nicht nach empfindlicher fahren .