Beiträge von adawasdawada

    Q: P12
    R: P11

    Mit meiner Quali Zeit eigentlich mega zufrieden, hier auch gesehen das bis auf die Top3 alle irgendwie in Reichweite sind.
    Hab dann ,nach einer Ausfahrt ins Kies in Kurve 3, erstmal versucht meine Pace auf den Softs zu finden und sauber durchzukommen.
    Hat super geklappt, bei meinem zweiten Stint auf den Mediums hatte ich dann eine für mich richtig gute Pace und war zwischenzeitlich auf p3 unterwergs. Ich konnte sogar Leyton(?) auf Softs hinter mir halten. Stint 3 begann auch gut, auf p10 aus der box gekommen, noch genug reserven im Tank um ordentlich zu pushen. Dann SC2. Ich bin blöderweise nochmal rein für nochmal frische Softs und bin dann hinter p1 und p2 rausgekommen. Das man das SC nicht überholen darf um sich zurück zu runden war mir nicht klar. So hab ich mir eine solide top10 Platzierung selbst Kaputt gemacht. Nach SC2 restart bin ich dann komplett überfordert gewesen durch Blaue Flaggen etc. Ansonsten bis auf die die kleine Ausfahrt in Runde 1 keine Fahrfehler. Bin also zufrieden.

    VIel gelernt für das nächste Rennen.

    Hallo zusammen,

    Ich bin Tim (27) und wohne in Niedersachsen direkt an der Elbe.
    Ich zocke schon seit meiner Kindheit Motorsport Spiele, aber eher casual für mich und eigentlich noch nie Online. Allerdings war ich schon recht aktiv in der ESport Szene, vorallem in League of Legends. Dort hab ich micht aber aufgrund der community und komischer entscheidungen der Entwickler immer mehr zurückgezogen. Da ich den Online Wettkampf allerdings sehr mag und mir die ESport Racing Szene sehr angenehm aufgefallen ist in den letzten Tagen bin ich hier gelandet. Ich suche also den Einstieg in eine sympathische Community um sich Online fair gegeneinander zu messen und neue Leute kennenzulernen.

    Vielen Dank :smiling_face_with_smiling_eyes: