Beiträge von KayaM82-MarcelMuehl

    Hmm, ich will ja nicht oberschlau um die Ecke kommen, aber irgendwie haben 4 von 5 Fahrern nicht korrekt gerechnet :winking_face:


    Kurz zur Veranschaulichung:


    Monza: 1:51:239

    Spa: 2:20:443

    Kyalami: 1:42:145


    Hier der Rechenweg:


    151.239 + 220.443 + 142.145 = 513.827


    513.827 : 3 = 171.275,666


    Jetzt setzen wir die Trennzeichen:

    1:71:276

    Da eine Minute nur 60 Sekunden hat, kommen wir auf:

    2:11:276


    Edit: Tja, da will man oberschlau machen aber ist noch so blöd und lässt im Rechenweg komplett außer acht, dass es sich auch dort um Sekunden handelt!


    Verzeiht mir dafür, ich stell mich schon mal in die Ecke und schäme mich :winking_face:

    Hallo zusammen,


    bin zwar neu hier in der Community, aber das hat ja nichts zu sagen :winking_face:


    Da ich selber nicht gerade die Top Zeiten fahre und noch viele Strecken nicht zu 100% intus habe, werde ich die kommende Saison nicht als Fahrer mitmischen, daher würde ich gerne in Punkto Streaming helfen.


    Sollte also noch bedarf vorhanden sein, haut mich einfach an!

    Vielen Dank für die Willkommens Grüße.


    Kurz zu mir:

    Mein Name im Real Life ist Marcel Mühl, ich komme aus dem schönen Schwaben-Ländle um genau zu sein, wohne ich in Neuenstadt am Kocher (liegt in der Nähe von Heilbronn, welches wiederum in der Nähe von Stuttgart liegt).


    Mein Baujahr ist der 16.03.1982, bin verheiratet und habe einen Sohn.

    Neben dem zocken am PC, sind meine weiteren Hobbys der Modell-Flug (Hubschrauber/Copter), Aquaristik und ab und an, wenn Zeit dafür ist, arbeite ich als Lagerleiter in einem Autohaus.


    Das eRacing hat bei mir angefangen mit:

    • Microprose Grand Prix 2
    • ein paar Spiele der Need for Speed Reihe
    • Codemasters Colin McRae Rally
    • Dirt Rally
    • Project Car 2
    • F1 2015 / F1 2018 / F1 2019
    • Assetto Corsa Competizione

    Aktuell hat es mir Assetto Corsa Competizione angetan, welches ich seid dem 25. Mai 2020 besitze.


    Wie ich zu F1 Onlineliga kam:

    Schuld ist der Avael, er hat seeeeeeeeeehr viel und gut über die Community gesprochen, dass mir nichts anderes übrig blieb, um mich hier an zu melden :winking_face:


    Hauptsächlich werde ich mehr in Assetto Corsa Competizione unterwegs sein, da ich aber aktuell noch nicht sooo gute Zeiten fahre, werde ich NOCH nicht an der kommenden Liga teil nehmen.


    In diesem Sinne, man sieht sich auf der Strecke.