Beiträge von Ed.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessantes BTS mit Keanu Reeves. Einfach Top, dass er da mitmacht.

    Für Fans von Matrix, John Wick, etc. ein Must See.

    Ich fasse mich kurz. Q3 war nicht so prickelnd. Da war mehr drin, aber P8 war auch halb so wild. Besser als DSQ wie letztes Mal.


    Erste Hälfte des Rennens war genial. Hat extrem Spaß gemacht, sehr gute und faire Fights mit boshaaft . War einfach nur super Racing, bis ich in einem der Kämpfe beim Rausbeschleunigen innen neben boshaaft das Heck verloren habe. Frontflügel zerhämmert, Box.


    Ähnlich unschöne Situation etwas später in der Haarnadel, bin aufgeschlossen auf eine Kampfgruppe aus ich denke mal 4 Autos, die am Kurveneingang überraschend langsam geworden sind. Bin Groschen10 hinten draufgefahren, sorry dafür, Frontflügel wieder im Eimer.


    Unkonzentriert und leicht genervt noch ne 5 Sek Strafe für Speeding in the Pitlane abgeholt und auf P9, zu dem Zeitpunkt letzter Rang, rausgekommen. Gab ab da nichts mehr zu holen, bin also nochmal zum Ende in die Box um mir Softs zu holen, um noch die schnellste Runde zu machen. Und selbst daran bin ich noch gescheitert. :grinning_face_with_sweat:


    Dennoch ins Ziel gekommen und Punkte gemacht und alles in allem Spaß gehabt, also war alles gut.

    Wusste nicht, dass es Tradition ist, sein Renngeschehen hier zu schildern, aber dann mache ich das auch mal, warum nicht? :smiling_face:

    Erstes Liga Rennen jemals und erstes 100% Rennen (!) jemals. In meiner unendlichen Weisheit habe ich das ganze ehrenvoll mit einem DSQ in Q2 eingeleutet. Nach meiner ersten schnellen Runde wieder in die Box gefahren, Pitlimiter aktiviert und den Fuß vom Gaspedal genommen. Hatte eigentlich fest im Kopf, das die KI mich im richtigen Tempo ans Ziel bringt, dem war aber nicht so. Bestraft für "Blocking the pitlane". Sich drüber aufregen hätte eh nichts gebracht, war zwischenzeitlich zwar sehr enttäuscht, aber 13. musste irgendwie auch gehen. Erstes Ziel war überleben, das zweite waren Punkte. Lief alles wunderbar, bis auf die Nase, die man beim SC verloren hat oder das man beim SC auch Strafen bekommt, wenn einem hinten drauf gefahren wird. Aber so kenne ich die F1 Spiele. Ich denke die Strategie Gelb-Weiß-Rot hat sehr gut fuktioniert. Die Pace war sehr sehr gut. Die Zeit zwischen mir und Wolfgang und Iceman_75_ ist zwischenzeitlich einfach hinweggeschmolzen.

    Alles in allem wurde es am P4, DotD. Niemals hätte ich das gedacht. Mit ein bisschen mehr Glück am Anfang wäre auch das Podium drin gewesen. Zusammen mit dem Finish von gleyma spült das Williams :williams2020: gut nach vorne bei den Konstrukteuren. Hat mega Laune gemacht, freue mich auf's nächste Mal, hoffentlich dann mit einem vollen Feld und dem sagenumwobenen Mirco83 mit dem ich noch nicht das Vergnügen hatte.

    Ersatz Co-Moderator geht sicher. Mit dem Streamen müsst ich mich reinfuchsen, hab auch ehrlich keinen Schimmer, ob 12.000 MBit Upload ausreicht. Aber wenn einer ausfällt, quatschen kann ich.

    Bin gut ausgestattet mit einem Auna-Mikrofon.

    Moin. Eddy alias Ischma hier. Bin 25 Jahre alt und lebe bei Hannover. Zocke mehr oder minder aktiv F1 seit F1 2018 auf dem PC. Fahre persönlich mit der ein oder anderen Fahrhilfe.

    Habe die Community schon seit längerem im Auge. War auf der Suche nach einem Ort, an denen nette Leute in einer etwas "persönlicheren" Art und Weise um Ruhm, Ehre und Punkte fahren. Mich reizt ein FAIRER Wettkampf. Bin mir sicher, dass ich den hier finden werde. Nach einer kurzen Google-Suche bin ich auf die Community gestoßen.

    Darüber hinaus hätte ich auch Lust vielleicht eines Tages das ein oder andere Liga-Rennen zu kommentieren, aber das ist ein Schnack für ein ander Mal.