Beiträge von herbeauslese5

    herbeauslese5 hat einen neuen Termin erstellt:

    Hola Amigos,


    abendliche Trainingsrunde zum anstehenden Mexico GP. Ab 16 Fahrer mit vollem Qualy, dann gehts auf die volle Renndistanz bei regulären Ligaeinstellungen aber mit reduziertem SC.


    Lobby 3, 19:15 gibts Einladungen, bitte mich vorher im PSN hinzufüge.


    Vamos.

    herbeauslese5 hat einen neuen Termin erstellt:

    Tachschön Zusammen.

    Um uns langsam aber sicher auf die neue Saison vorzubereiten, gibts am Sonntag ein kleiner Drei-Länder-Turnier mit Strecken, die auch in den kommenden Monaten im Rennkalendar stehen werden. Mit etwas Glück ist eine davon ja vielleicht sogar die Startstrecke. Da Luxenburg ja keine eigene F1-Strecke hat (schwach), ergänzt Brasilien das Trio. In folgendem Modus wird gefahren:
    Spa: GesamtQualy (ab 17 Zusagen, sonst KQ) + 5 Runden (umgedrehte Startreihenfolge)
    Zandvoort: 5 Runden + 25% Rennen
    Sao Paulo: 50% Rennen
    > gestartet wird nach dem Qualy in umgekehrter Reihenfolge, dann immer nach Ergebnis des vorherigen Rennens.


    Dazu bitte mich in Discord adden und ab 19:45 auf online stellen, dann treffen wir uns dazu in Lobby-1. Außerdem:
    Fahrzeugwahl: frei

    Setups: nur die 5 vers. Standard Setups

    herbeauslese5 hat einen neuen Termin erstellt:

    Trainingssession für den anstehenden Kanada GP.

    Auch wenn es ein paar Stunden vorher schon ein Training gibt, hier nochmal zu späterer Stunde, für diejenigen denen diese Zeit möglicherweise wegen Arbeit, Training, Kindern etc. besser passt.


    Formal: Kurzes Q + 100% Rennen
    Discord: Lobby 2 ab 21:20 Uhr

    PSN: HerbeAuslese5
    Einstellungen: SC reduziert, sonst wie in den Liga Rennen
    Fahrzeugwahl: frei


    Bis Donnerstag :ani_love_you_gesture:

    herbeauslese5 hat einen neuen Termin erstellt:

    Late Night Training in Kanda, für alle die am späteren Abend ein paar Runden drehen möchten.

    Bitte nur der Liga beitreten wenn ihr auch sicher teilnehmt, damit auch jeder der mitfahren will teilnehmen kann.


    Die Anmeldung ist offen, daher bitte so fair sein und niemandem einen Platz wegnehmen wenn man selber nicht fährt. Bitte mich bei PSN adden, um die Einladung zu bekommen


    Freie Fahrzeugwahl, keine Einteilung. First come, first serve.

    Wir treffen uns 21:15 Uhr in Lobby2

    herbeauslese5 hat einen neuen Termin erstellt:

    Packt die Plätzchen weg, es gibt noch einen Pokal zu vergeben: bevor sich alle in die wohlverdienten Weihnachtsfeiertage verabschieden würd ich gern nochmal ein kleines Event starten.


    Es werden 8x 5-Runden-Rennen mit jeweiligen Blitz-Qualy davor gefahren. Die Strecken würde ich vorher kurz auslosen (erste kleine Weihnachtsüberraschung). Zwischen Rennen 4 und 5 machen wir eine kurze Pause. Fahrhilfen sind erlaubt, Setups sind nicht erlaubt (nur aus den fünf vorgegebenen wählen) Autowahl ist frei, ansonsten bitte nur teilnehmen, wenn Ihr vorhabt, auch die gesamte Zeit dabei zubleiben.


    Teilnehmerzahlt ist erstmal auf 20 begrenzt, sollte diese voll sein, einfach im Kommentar Interesse bekunden.


    Treffen uns dann 19:45 in Lobby 1!

    Also dann: Frohes Fest & nachtanken nicht vergessen! :Santa_Claus: