Beiträge von harry2859

    Wünsche euch Allen ein spannendes Rennen heute Abend! Bin schon voller Erwartung auf die Rennberichte. Eure Chancen auf ein Podest sind mit meiner Abwesenheit ja enorm gestiegen! :grinning_squinting_face:
    Liebe Grüße aus Kroatien!

    Wenn man sich deine Situation mit Wolfgang genau ansieht, erkennt man das ich da echt Schwein gehabt habe. Eigentlich bin ich in deinen Wagen reingekracht!
    Du warst aber für einen Bruchteil als Ghost unterwegs.
    Konnte nicht ausweichen weil herli links von mir war.


    Naja, Glück gehört auch dazu! :grinning_squinting_face:

    @Ninjada Jeder hat Mal einen dicken Hals, aber Beleidigungen gehören hier nicht rein. Und Fehler kann jeder machen- besonders beim ersten Rennen (Nervosität etc...)
    Die Kollegen in deiner Liga werden dich sicher bei den nächsten Rennen genau beobachten, ob du immer fehlerfrei bleibst... :smiling_face_with_sunglasses:

    :f12015: Position Qualifying: 4


    :f12015: Position Rennen: 3


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying: Kam an die Trainingzeiten nicht ran. Wäre die Pole drinnen gewesen...


    :f12015: Rennen: Anfangs Dritter. Konnte @herli2306 dann schnappen. Dann eine Phase wo ich @isi auf die Pelle gerückt bin. Der aber sehr oft zickzack unterwegs. Hat es gar nicht nötig, hätte auch so gewonnen. Egal. Dann @Wolfgang überrundet. Der verpasst mir dann ein "Tiroler Spitzerl" von hinten- Dreher! Auto aber ok. Aber wertvolle Zeit verloren die mir am Ende bitter gefehlt haben. Die letzten beiden Runden Reifen am Ende. @Strike`R" im meinem Windschatten. Letzte Runde überholt er mich in der 2ten DRS Zone, erwischt die nächste Kurve aber nicht gut- ich wieder vorne. Er macht auch bei den weiteren Kurven keine Harakiri Aktion. Ich denke: "Nur mehr die letzten beiden Kurven gut erwischen"- klappt auch! Aber bei Ihm leider auch! Dann überholt mich der Kerl auf der Zielgeraden mit DRS und schnappt mir den 2 Platz um wenige Hundertstel noch weg! :crazy:


    :f12015: Fazit: Einfach Klasse Rennen und der faire Zweikampf in der letzten Runde, so macht es Spass. Da ist völlig wurscht ob 2ter oder 3ter. Obwohl, die paar Tausender Prämie mehr für Platz 2 hätte ich schon gerne gehabt... :grinning_squinting_face:

    Beim Sauber Team geht man nach dem gestrigen Test beruhigt ins Rennen am Sonntag. @harry2859 wurde zwar schon in der 4ten Runde von ... unsanft von der Strecke geboxt (Frontflügel beschädigt), was eine 4 Stopp Strategie zur Folge hatte, aber im Gesamten stimmte die Konstanz der Rundenzeiten.
    Und ganz erfreulich: Nach 58 Runden der Blick in den Renndirektor!
    Nur in einer! Runde einmal die Strecke verlassen (hinter Mirco zu knapp aufgefahren, Vollbremsung und von der Strecke gerutscht). :tired_face:
    Kurvenabkürzungen: 0 !!!! Richtig gelesen: 0 !!! :clapping: :clapping: :clapping:


    Das lässt einiges hoffen! :grinning_squinting_face: