Beiträge von marcel66black

    so würd mich auch reizen dass ganze da ich asetto eh schon besitze wären dass fast keine kosten von daher will ichs probiern..

    problematik an dem ganzen wäre die wenn jetzt unter der woche gefahren wird und da ich einmal vormittag einmal nachmittag schicht habe und wir dann genau in meiner nachmittagsschicht starten im 2 wochen takt kann ich nicht mitfahren dass hat mich leider auch schon daran gehindert bei raceroom mitzufahren..

    und vielleicht könnte mir jetzt nochmal irgendwer hier zusammenfassen was ich zusätzlich zu asetto alles brauche damit ich dass mal antesten kann :))

    :f12016: Position Qualifying:1

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps:

    :f12016: Qualifying: Doppelpole für Redbull mehr als zufrieden am ende sogar noch schneller als der Teamkollege :smiling_face:

    :f12016: Rennen: AhornSirup und ich konnten gut mit Friede mithalten der musste dann aber früh an die box da er af SS unterwegs war und wir auf S danach sind ahorn und ich gut im "konvoi" vorangekommen und dann leider wieder verbindung zu steam verloren und rennen aus diesmal wär der doppelsieg wieder trin gewesen aber naja CM eben

    :f12016: Fazit: mir fehlt immer mehr die motivation auch noch 1ne runde für dass game zu trainieren vorige saison alle rennen gefahren nie probleme diese saison bei 3 rennen ausfall somit wieder 0 die titelverteidigung ist damit wohl gelaufen

    :f12016: Position Qualifying: P1

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps:-

    :f12016: Qualifying: P1 ziemlich unerwartet letzten 2 wochen nicht gefahren kaum trainiert rechnete eigentlich mit P3 P4 hinter Friede und Wolfgang

    :f12016: Rennen: Sauber weggekommen trotz vollem trocken setup gut halten können anfangs hatte ich echt probleme jede kurve verbremst Friede machte druck nach einigen runden konnte ich mich dann auf ca 2-3 sekunden absetzen machte dann von unserm trio (ich wolfgang friede) als erstes den stop da hätte ich in der einen runde schon gut zweit gemacht und dann aus dem nichts plötzlich verbindung zu steam verloren leider dass aus !!!


    :f12016: Fazit: P1 wäre vermutlich trin gewesen da wolfgang und friede ja Fehler bzw durchfahrtsstrafe hatten aber so leider wieder 0 punkte.... abhacken und auf nach monza

    Leider beim schneiden des videos den sound verloren deswegen die musik :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Wolfgang dass mit der meisterschaft dass wir testen wollen hat schon mal den großen vorteil dass wenn die quali gefahren wurde und dann beim ladebildschirm ins rennen jemand fliegt dass nebenbei oft passiert dann bräuchte man nur nochmal hosten und man kann sofort wieder mit dem rennen beginnen da die quali gespeichert wird dass sollte es uns erlauben "öfter" neu zustarten da wir und die unzähligen quali´s ersparren und zudem kann nachgejoint werden und zwar nur von denen die eingeladen sind keine andern freunde oder leute die nicht in der sitzung verloren haben :winking_face:

    und deswegen wollen wirs ja testen wolfgang sollten probleme auftauchen dann sollten wir dass mit nachjoinen eh nicht machen aber meisterschaft kann man eventuell trozdem machen aus dem oberen grund mit quali speichern und neustarten falls wer vor rennbeginn fliegt :smiling_face:

    finde auch dass das mit dem nachjoinen getestet werden sollte, den find dass auch schade 3mal wird neu gehostet beim 4ten mal flieg ich dann na toll dann bin ich der "gearschte" nur weil ich so freundlich war und die ersten 3mal neugestartet hab :thinking_face: klar steht dass so im reglement und ist sache keine frage aber es ist dann eben einfach ärgerlich für leute die 2 wochen lang jeden tag tainieren :smiling_face:

    dass mit der meisterschaft sollten wir unbedingt testen !!! :smiling_face:

    Flume momentan einfach meist gehört bei mir :)))

    Die 4 titel laufen tag ein tag aus bei mir :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.