Beiträge von Arctuss [Stefan]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kannst mich ruhig beim namen nennen. ob nu unwürdig oder mit viel frsut liegt im auge des betrachters. 10 rennen 4x durch gegnereinwirkung ausgeschieden 4 x in der boxengasse aufgegeben weil man wieder unsanft von der strecke oder direkt den flügel abgefahtren bekommt. einmal rennverbot und einmal durch eigene schuld ausgeschieden. ja ich weiß jetzt kommt wieder, hättest ja strafantrag stellen können, nur was bringt es einem. die punkte kommen dadurch nicht wieder. ausserdem wurden einige fahrer schon aus der liga entfernt. zusätzlich stelle ich grundsätzlich keine strafanträge da ich selber auch mal fehler mache. ich bin mir bewusst das ich mir hier so keine freunde schaffe. ich kann nur immer wieder darauf hinweisen fair auf und neben der strecke miteinander umzugehen. meistens endet es aber nur neben der strecke. das ich dann gestern mal ausgetickt bin tut mir jetzt nicht wirklich leid. eines kann ich dir aber bestätigen. du brauchst dich nicht angesprochen fühlen. so wie ich es mitbekommen habe, haben sich eh die falschen angesprochen gefühlt. diejenigen die angesprochen wurden sind sich keiner schuld bewusst obwohl man sie mal darauf hingewiesen hat.

    Melde mich freiwillig. wobei die Betonung auf frei nicht auf willig fällt :face_with_tongue:

    rennen lief genauso wie die bisherige saison. desaströs. nachdem ich von premiumnutzer in der ersten runde, kurve eins unsanft abgeräumt wurde,flügelschaden, war mein rennen endgültig gelaufen. da ich mit einer qv starten musste, erhoffte ich mir noch vor dem start ein relativ gutes ergebnis. aber das wurde wie gesagt schon in der ersten kurve zunichte gemacht. danach lief nicht mehr viel für mich. bugmaster gab sein übriges. obwohl medium ausgewählt wurden mir rote aufgezogen. trotz enormen rückstand auf dass hauptfeld, versuchte ich trotzdem anschluss zu finden. glück hatte ich in der zweiten schikane. trotz dreher schlug ich nicht in die wand ein. ein paar runden konnte ich mir dann noch ein fight mit low_skiller liefern. das trug auch dazu bei das mein mate kirito immer näher kam. durch einen verbremser meiner seits, schikane start und ziel, zog ich mir wieder einen flügelschaden zu. zum glück konnte low_skiller unbeschädigt weiter fahren. in der sc runde 39 wollte ich einen neuen satz medium aufziehen lassen wo bugmaster ein zweites mal zuschlug. anfang boxeneinfahrt, ca 50 meter vor dem kmh limitschild, bekam ich schon eine zeitstrafe wegen rasen in der boxengasse. dies war dann auch der zeitpunkt wo ich mich entschloss wieder mal ein rennen nicht zu ende zu fahren. fazit: ich bin anscheinend nicht geeignet zum rennen fahren. ich sollte besser meinen rollator nehmen und in rente gehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.