Beiträge von Alex123K

    haben ja schon darüber geredet

    Hardware

    GeForce GTX 1660 Super

    AMD Ryzen 5 2600

    16GB Ram


    Internet: Kommt bei mir jetzt dann die 1000 Mbits leitung


    hab schon ein paar rennen mitkommentiert nur bei obs müsste man dann halt schauen bei mir da ich mit den einstellungen immer mal wieder durcheinander komme aber als co würde ich sagen das man mich gut überall aufstellen kann


    so mora hoffe das reicht dir als info:grinning_squinting_face:

    Hey ich hab's ja gestern Abend auch schon in den Chat geschrieben. Zum einen Danke an Marcel und sein ganzes Team die sich echt Mühe gegeben haben um hier 80 Fragen auf die Beine zu stellen. Ich würde sie jetzt gerne Verlinken aber weiß nicht genau wie das geht:rolling_on_the_floor_laughing:

    Zum anderen würde ich mich tatsächlich freuen wenn man sowas öfters mal macht. Entweder auch wieder über F1 aber dann in einer abgespeckten Version oder mal auf ein ganz anderes Show thema. Würde mich Persönlich echt freuen. Ich weiß jetzt nicht ob gestern gecheatet wurde oder nicht aber das Problem muss man auch irgendwie in den Griff bekommen aber bestimmt wird eine 2. Auflage dann besser.

    So langer Text aber an sich hat es einfach Spaß gemacht und Danke:thumbs_up:

    Ich melde mich auch mal zu wort da es gestern irgendwie nicht so ganz lief.

    Also Qualifikationen war ganz ok. Hab in Q2 dann nur den Wagen weggeschmissen und damit P14 als Startposition.

    Dann R1. Gleich am Start wie üblich den Flügel zerstört und damit hat das Rennen schonmal ziemlich beschissen gestartet dann kam ja auch ziemlich schnell das Safety Car und ich bin in die Box und dann zu versuchen mit harten durchzufahren das Problem das dann entstand war ziemlich blöd. In der normalen F1 ist es ja möglich das man die Überrundung wieder zufahren kann jedoch war das nicht möglich und das ganze Feld hat aufgeschlossen und ich musste mit dem Anfang des Feldes mitfahren und konnte nicht wie gewohnt mein Rennen fahren nach dem Restart hatte ich natürlich durchgehend blaue Flaggen und dadurch würde ich von allen überrundet. Und ich könnte ja nicht wieder zurück überrunden da man sonst wieder blaue Flaggen bekommt und wenn man diese Ignoriert bekommt man eine Strafe weshalb sich das Rennen nicht mehr gelohnt hat und ich damit dann aufgegeben habe da es mich aufgeregt hat.

    So viel zu meinem Rennbericht.