Beiträge von Oberst-Major

    Pos Quali : 6


    Pos Rennen : 2


    Benzinstrategie : Mager / Standard/ SC Mager/ Fett


    Boxenstopps : 4 Hart / Weich / Weich / SC Weich


    Quali : Ja was soll ich dazu sagen ich habe versucht alles zu geben und mein 1 versuch war nicht schlecht der beim 2 versuch wäre mehr drin gewesen habe es aber glaube ich ein wenig übertrieben aber war nicht schlimm da der 1 ja eigentlich ok war


    Rennen : Der Start war eigentlich sehr gut bis ich kurz vor der 1 kurve aufeinmal mich drehe ich schaue mir das was ich aufgenommen habe jetzt mehr mals an wäre aber auch nett wenn sich der meldet der es war zum glück habe ich mich so gedreht das ich sofort weiter fahren konnte und auf platz 7 war und mich sogar bis platz 4 vor arbeiten konnte bis ich kurz vor kurve 4 und 5 wieder gedreht wurde würde auch gerne wissen wer das war schaue mir auch meine aufnammen an nachdem ich wieder auf die strecke kam war ich auf platz 8 also wieder plätze verloren mit wut im bauch habe ich dann die aufholjagt begonnen von platzt 8 da ich gemerkt habe das ich mit den harten reifen schnell bin und meinen vorderleuten schnell aufschlissen kann habe ich mich endschieden auf mager zu stellen damit ich das nicht mehr mitten im rennen machen muss wenn ich die weichen drauf habe so bin ich immer näher auf mager an meine gegner gekommen und konnte sogar in runde 4 mich auf platz 7 kämpfen da mir das nicht genug war habe ich mich auch sofort auf platz 6 noch gekämpft 2 plätze in einer runde so war ich wieder auf mein startplatz zurück jetzt wollte ich noch platz 5 haben bin weiter auf mager gefahren und bin platz 5 immer näher gekommen bis ich in runde 5 wieder auf standert schalten konnte und plötzlich sehe ich das der 5 platzirte in kurve 5-6 neben der strecke ist bin dann an ihn vorbei und war dann platz 5 so für ich weiter und konnte mit den harten reifen in runde 15 auf biesela aufschlissen der auf platz 4 war und in einem kampf um platz 3 war biesela für dann in die box und der weg war für mich frei auf den 3 platz aufzuschlissen und mit dem 3 platzirten ein schönen kampf mir leisten was mir spaß gemacht hat bis er dann in die box gegangen war so war ich auf platz 3 und ich habe mir gehoft da ich 2 runden länger drausen war als er das ich mich am ende durschetzten kann so lief das rennen die ganze zeit dann war ich mal wieder auf platz 4 und dann wieder auf platz 3 bis kurz vor schluss des rennen war ich auf platz 3 hatte 11 sek vorsprung 7 runden noch ich mich schon ausgemahlt das es am ende nochmal kanpp wird weil der 4 immer näher kamm aber nur pro runde 1 sek gut macht aber ob meine reifen das mit gemacht hätten weiß ich nicht dann runde 6 SC ich zum glück noch nicht an der box vorbei sofort auf mager gestellt und ab in die box weiche reifen geholt und dann ihn die schlange eingereit vor mir 2 überrundete hinter mir platz 4 den start des sc habe ich sehr gut erwischt und ich bitte nexte mal die überrundeten von der idealline weg zu gehn und platz zu machen weil das war echt scheiße so konnte ich auf platz 2 aufschlissen habe mich auch gefragt warum ich aufeinmal zu im aufschlissen kann bis ich sah das er auf hart fährt ich mir gedacht ok dann schauen wir mal ob wir den auch noch uns holen obwohl er ja sehr schnell war und den 2 verdient hatte naja mir war es egel war auch ein sehr schöner kampf bis ich auf einmal hart von platz 3 auf 4 geflogen bin so muste ich mich die letzt 2 runden auf ein 3 kampf einstellen warum sich dabei ein überrunderte meint sich auch ein spaß zu erlauben und sich da noch einzumischen weiß ich auch nicht zum glück ist nix passiert aber man sollte sich nicht im kampf um platz 2-3-4 nicht einmischen wenn man überrundet ist in der letzten runde haben wir uns dann so richtig bekämpf was ich sehr toll fand dan in kurve 1 konnte ich nicht richtig einlenken weil platz 2 sich verbremmst hatte so verlore ich platz 3 und war 4 bin dann hinter den beiden hinter her in kurve 3 waren sie fast nebeneinder und ich wuste das wenn sie in kurve 4-5-6 rein wollen es nicht schaffen würden ohne unfall was sich auch herrausgestellt hat kurz vor kurve 4 waren es dann so weit die beiden berührten sich und ich war plötzlich 2 wie ich mir das auch gedacht habe wenn sich 2 streiten freue ich mich so wurde ich dann 2 aber ich habe eigentlich nur mit platz 3 oder platz 4 gerechnet mehr wäre auch nicht drin gewessen aber egal jetzt bin ich auf platz 2 und beschwere mich auch nicht



    Fazit : war am anfang ein scheiß rennen aber ich habe mich zurück gekämpft es hat mir spaß gemacht das ist das wichtige und ein gruß an mein TK deine scheiß pn bei der Ps3 kannst du dir sparen weil mit dem spruch " sauber Team 2 " weiß ich nicht wo ich das 2 team bin 2 rennen klar vor dir und das ich mit dir ihn einem team fahren muss und mir immer den mist hier anhören oder lesen muss mit du machst das alleine mit der Team Wm also und mit der weltmeisterschaft alte kaufe dir lieber eine bimmelbahn und fahr alleine da dann wirst du weltmeister weil du alleine fährst so an die anderen jungs war ein schönes renn hoffe monaco wird noch lustiger :dash:

    Freue mich auf das 1 rennen hoffe es Macht Spaß und es knallt nicht ihn der 1 kurve weil das rennen wird nicht in den ersten 100m entschieden sondern das rennen dauert länger als nur 1 kurve aber ich glaube wir werden alle unseren Spaß haben melbourne ich komme Fahrt sauber euer Oberst -Major