Beiträge von The_Amazing

    Ich will euch nur darauf hinweisen, dass sobald die Saison angefangen hat, keine Autowechsel mehr möglich sind. Geht also sicher, dass das Auto was jeder Fahrer hier angegeben hat, auch das ist mit dem ihr fahren wollt den rest der Saison. Wir machen keine Ausnahmen, egal wie eure Begründungen sind.

    Katastrophales Rennen:

    In den ersten Runden war Wrekfest angesagt, mal wieder! Divebombs und unkollegiales Verhalten, auch von erfahrenen Fahrern, viel zu spätes Bremsen mit multiblen Abräumern, fahren gegen die Fahrtrichtung, unkontrolliertes Zurückfahren auf die Stecke...

    So macht das keinen Spaß! Wenn das in den Ligarennen so bleibt, bin ich wieder weg, da kann ich auch auf öffentlichen Serven fahren!

    Danke für dein ehrliches Feedback, wir sind auch nicht zufrieden, wie sich der ein oder andere Fahrer verhält. Wir bringen die Tage ein überholtes Regelwerk raus, ebenfalls wie den Strafenkatalog.

    Danke für dein Feedback. Ich kann deine Punkte absolut nachvollziehen, und wir wollen das angehen. Wir wollen geiles, faires, sauberes racing haben, so macht das allen am meisten Spaß. Natürlich wollen wir jeden mitnehmen, ob gut oder schlecht, aber momentan sind wir zu wenige, um die Liga einzuteilen.

    Ja hi, ich hätte sonst Lust euer nächstes Testrennen mal probehalber zu streamen. Besitze das Spiel zwar, hab aber mangels Lenkrad nicht viel gespielt und daher nicht viel Ahnung, daher bräuchte ich ein bisschen Einarbeitung wie das alles funktioniert, aber grundsätzlich wäre ich bereit es mal zu versuchen.

    Hey, super das du dich meldest, ich leite das mal weiter und melde mich bei dir.

    So Leute,


    unsere Partnervermittlungsfirma Carship hat folgende Singles aufgrund Ihrer Präferenzen zusammen in eine Teampaar gestelt:


    @Felix Messerschmidt und Alex.R bilden ein Team

    und

    chino und Zomb13G4m3r bilden ein Team


    Hinweis: Dieses sind nur Vorschläge und keine Verplichtungen, jedoch gibt uns ein Feedback ob das für euch ok ist oder eben nicht.


    Und Vergesst nicht: Alle elf Runden verliebt sich ein Single über Carship


    Jeglichen Cringe bitte ich zu entschuldigen :grinning_squinting_face:

    Hi ACC-Liga,


    wir haben nun eure Fahrernummern in der Tabelle auf der 1. Seite eingetragen. Die, die sich früher angemeldet haben, haben eher ihre wunschnummer bekommen, als die, die sich später angemeldet haben (zur Transperenz). Bitte prüft ob eure nummer, euren erst oder zweit Wunsch entspricht.


    Folgenden Fahrern konnten wir lediglich den 2. Wunsch erfüllen: diehlo  Fetzi  Darkie  Marcel_El_Hoppo  Prafix  Lugga


    Folgenden Fahrern konnten wir keine Nummer zuweisen, da ihre Wünsche schon vergeben waren: @Ede  XiiNeX Bitte schreibt mir eure neuen Nummern!!!!


    Darkie würde ich bitte uns seine Steam64 ID zugeben(Oder den Steamnamen).


    chino wir würden gerne dein Auto noch wissen.


    @GAMBLERCAKE  Marcel_El_Hoppo wir bräuchte noch euren Teamnamen.


    Bis heute Abend auf der Strecke :winking_face: