Beiträge von Rockenberg

    Das Interview von Kai Ebel mit Rockenberg
    smiley5436.png Position Qualifying:5 ( aber durch Grid Strafe +5 ) daher P10








    smiley5436.png Position Rennen: ins Ziel als P4 aber durch 3 sek P5








    smiley5436.png Boxenstopps: S/M/S/SS








    smiley5436.png Qualifying: KAI EBEL; Von P5 auf P10 im Qualifing was war passiert?
    ROCKENBERG: Ich habe einfach total getraümt und dann wollte ich ganz links rüberfahren und dann war schon @bluewilliams16v in mein Heck daher die Grid Strafe.Ich will mich entschuldigen sowass darf einfach nicht passieren.
    Das Qualifing war dann sone sache das man mit langsamen Zeiten sogar in Q3 kommen konnte ,weil manchmal 1 -2 Leute nur ausscheiden konnten


    Im Q3 hatte ich alles versucht um auf Pole zu fahren damit ich wenigsten auf P6 starten kann,aber da haben mir dann 0,300 auf @IBRACADABRA! gefehlt.


    Kai EBEL :Sind sie zufrieden mit P5 dann
    ROCKENBERG:NEIN







    smiley5436.png Rennen: KAI EBEL :Erzählen sie mal in Ruhe von ihr Rennen von Anfang bis Ende!
    ROCKENBERG;Ich konnte am Start sofort an @WichtelGamingTV und @Schille04 vorbei kommen dann auf der kurzen Geraden konnte ich@'Dozer201481' knacken.
    Dann kam das in Runde 2 das SC raus.Und war davon erfreut das ich mit mein soften reifen länger draußen bleiben kann. Dann beim Restart passiert das @PFL-Nico ruckartig bremst sodass @Lasota in @PFL-Nico und ich in @Lasota damit war der Flügel ab und es ging mit Medium weiter , ich hatte in der Zeit @WichtelGamingTV und @Semtex überholt.In der VSC Phase habe ich dann mir nochmal den Soften geholt so das ich ein gute Speed hatte.
    In der Weile sind dann Fahrer wie@'MichaSteve' @Dozer201481 @Speg @PFL-Jack ein @Schille04 und ein @bluewilliams16v ausgefallen. daher ich wusste Punkte sind drinne. Ungefäher 18 Runden vor Schluss hatte ich mir dann die Super Soft geholt sodass ich dachte ok ein bissel Zeit von 26 Sekunden abzubauen.
    Aber als Lars Bradly sagte du holst zwischen 1,8-3 Sekunden auf , war ich im Tunnelblick hier in Aserbaidschan und fuhr volles Risiko und bin die schnellsten Runden gefahren. In der der Runde 50 war dan endlich am @PFL-Nico dranne, in der letzten Runde war ich vorbei an Ihn und musste 3 Sekunden rausholen. Es haben mir leider 0.6 Sekunden gefehlt auf @PFL-Nico









    smiley5436.png Fazit:KAI EBEL ;Was sagen sie nun am ende Happy oder doch trauig?
    ROCKENBERG:Ich würde sagen beides am Ende bin ich froh das ich in Ziel gekommen bin von nur 6 Autos noch weniger als Kanada.
    Das Auto lag echt gut hier ,ich denke das Podest oder sie Sieg wäre möglich gewesen ,Ich sage der Pechvogel von Aserbaidschan bin klar ich .


    Ich will aber auch Glückwunsch zu @tobik-2000 zum Rennsieg,für mich eine Überraschung des Rennens das am ende den Speed und dann auch noch den Druck halten konnte.


    Auch gutes Rennen von die Fahrer @IBRACADABRA! und @CHawk zu vervollständigung des Podest


    Auch an @PFL-Nico und @Lasota das ihr durchgekommen seid


    Man muss sagen heute wäre es die Möglichkeit gewesen das schwache Fahrer mit langsamen Speed Punkte holen können


    KAI EBEL ;Österreich was ist da drinne?
    Rockenberg ;Österreich wird da sehr interessant weil das eine Reifenmord Strecke ist,An Österreich habe ich gute Erinnerungen denn da habe mein Sieg letztes Jahr gefeiert habe.
    KAI EBEL : Was sind nun ihre Ziele ?
    Rockenberg: Ich denke im Hause Honda soll man nun ganz kleine Brötchen backen .
    KAI EBEL ;Was machen sie in der kurzen Pause
    ROCKENBERG Ich werde mit meiner Freundin früh nach Österreich reisen ,dann werde ich mir ein Spiel der Handball WM anschauen


    SOnst das übliche was eben ein WELTSTAR noch machen muss
    Viele Sponsorentermine und Managerdinge ,


    KAI EBEL ;VIELEN DANK ROCKENBERG
    ROCKENBERG Danke schön

    KAI EBEL: Rockenberg schön das ich weiterhin nur die Rechte habe mit ihn sprechen zu dürfen.
    ROCKENBERG : Ich will ja nur das beste für mich


    KAI EBEL: Sie haben das letzte Rennen im Jahr 2016 gewonnen und das war in Kanada nun kommt ein Stadtkurs in Aserbaidschan ,was halten sie von den Kurs?
    ROCKENBERG: Aserbaidschan ist eine schwere Strecke ich würde sie noch ein ticken schwerer als Monaco einschätzen, sie hat einige enge Stellen wo das Rennen sofort zuende sein kann.


    KAI EBEL : wo schätzen sie sich selber in Aserbaidschan?
    ROCKENBERG: Ich denke mal die Top 5 sind möglich


    KAI EBEL:Wer sind ihre Favoriten oder Erzfeinde?
    ROCKENBERG: Klar @IBRACADABRA! und @kevinski dann kommt wieder mein Teamkollege @Gamer_1900_FCB ,auch mit dem zweitplazierten von Kanada @CHawk ist zu rechnen und auch wieder der @Andi ist eine Gefahr.


    KAI EBEL:Was sind ihre Ziele dieses Jahr noch?
    ROCKENBERG ;Wir im Team wollen ganz klar den Punkterückstand auf Force India so klein möglich machen,wir haben ja schon gut in Kanada angefangen, wenn wir am ende so auf -50 Punkte kommen würden wäre es eine riesen Blamage für Force India .


    KAI EBEL ;Was machen sie noch in Aserbaidschan ?
    ROCKENBERG: Ich werde mit meiner Freundin noch ein paar tolle Tage hier machen
    ein paar Sponsorentermine eben das übliche,


    KAI EBEL ;danke für das Gespräch
    ROCKENBERG Kein Problem