Beiträge von speedjunkee911

    Position Qualifying: 7
    Position Rennen: 5
    Benzinstrategie: vorsichtig
    Stopps: 2


    Rennbericht:
    Mercedes ist schwer enttäuscht über die Performance die in Monaco abgeliefert wurde. Man war so zuversichtlich, dass man die Herausforderung Entwicklung 2013/2014 bewältigen könnte, dennoch hat man sich offensichtlich zuviel auf 2014 konzentriert. Die Konkurrenz konnte ein ordentliches Stück zulegen, was sich sofort in der WM Tabelle niederschlägt.
    Zu einem hat man sich gegen McLaren verteidigen können, doch gegen Ferrari wertvolle Punkte verloren. Somit sind es nur mehr 7 anstatt 20 Punkte Vorsprung. Jetzt zählt man auch auf die Konkurrenz, dass sich diese gegenseitig Punkte wegnehmen. Natürlich wird auch die Entwicklung wieder auf 2013 verlagert.
    Zu Rennen selbst gibt es nicht viel zu sagen, alleine die Tatsache das man die 100% Regen in Monaco überstanden hat, sprechen für sich selbst.


    P.S.: Den kann ich mir nicht verkneifen.
    Es ist unglaublich, wie viel vor dem Rennen bezüglich Wetter gejammert haben. Ich dachte immer wir sind Rennfahrer und keine Heulsusen.
    Wir fahren alle unter den selben Bedienungen, also seht zu das ihr damit zurecht kommt.
    Ich selber bin ein SIM-Fahrer und beschwere mich nicht über die Situation.
    Rennfahrer kriegen das jetzt nicht in den falschen Hals, sondern lassen die Rundenzeiten für sich sprechen.

    Ich finde das echt super hier schon über Project C.A.R.S. zu lesen!
    Für mich eine reale Chance, was Gran Turismo zuviel Arcade bei Rennen und F1 zuwenig Simulation für die Physik umsetzt.
    Sehr gespannt :confused_face:

    Position Qualifying: 2
    Position Rennen: 4
    Benzinstrategie: vorsichtig
    Stopps: 3


    Rennbericht:
    Bin nicht zufrieden, mein Rennen war noch vor der ersten Kurve vorbei :confused_face: ! Nachdem ich von hinten abgeräumt und aus meinen Frontflügel Kleinteile wurden, konnte ich mit meinen extra Boxenstopp nicht mehr viel ausrichten :angry_face: . Wenigstens wurde ich in den letzten 17 Runden und einen harten und fairen Zweikampf mit PFL-Nico entlohnt :thumbs_up: .
    So wie es aussieht, hat McLaren die richtigen Jungs am Steuer :winking_face: .
    Niemals Aufgeben lautet die Marschrichtung für die nächsten Rennen :smiling_face: .