Beiträge von slot4race

    Position Qualifying: 4 Position Rennen: 5 Boxenstopps: W-W-H Qualifying: Diesmal konnte mit der Spitze nicht mitgehalten werden. Aber ab Platz 4 bis 10 wieder alle in einer Sec. Rennen: Start war ganz ok alle sehr vorbildlich gefahren :thumbs_up: , habe mich in Runde 2 mit PFL-Nico leicht mit den Reifen verhackt denke das kann im gefecht passieren, kann nicht sagen ob ich zuviel rübergezogen habe ,wenn ja sorry @PFL-Nico. In der 2ten Rund wurde ich gedreht danach Pos.10. Langsam wieder nach vorne gekämpft im anfang zweiter Stint ein paar Runden mit @Tom-Future Super Positions Wechsel gehabt unglaubliche manöver. Denke es lief alles fair ab sowie haben wir uns beide immer Platz gelassen dafür :applaus: . Fazit: Du Jungen Wilden führen die 3 Liga an mit unglaublichen Zeiten, aber ein super starkes Mittelfeld das sehr eng bei anander ist. Ich bin mal auf Monaco gespannt ob es auch soweit Dizipliniert wie heute abläuft.

    Jedoch liest man zwischen den Zeilen, dass in den kommenden tagen bei Fahrer @RedDevilicious ein neuartiges Getriebe getestet wird, ob dies bereits am Sonntag zum Einsatz kommen wird verrät das Team nicht, jedoch ergibt die Simulation, dass das Getriebe einen erheblichen Zeitvorteil bieten wird.
    Man darf also gespannt sein :winking_face:



    Das Getriebe darf nach vier Rennwochenenden ohne Strafe gewechselt werden. Sollte ein früherer Wechsel fällig werden, wird der Teilnehmer im nächsten Rennen mit einer Rückversetzung um fünf Positionen in der Startaufstellung bestraft. :schlappern: :grinning_squinting_face: :flucht:

    augenhöhe mit mercedes und ferrari! :grinning_squinting_face:



    Augenhöhe Ferrari :stock: eine klare Provokation seitens Red Bulls werden das von der Fia überprüfen lassen :grinning_squinting_face: .


    Im Team Ferrari gibt es noch viel zu tun es fehlen in jedem Sektor 0.2 Sec :dash: .


    Aber es ist noch Zeit bis zum GP :tanzen: .

    Ferrari 3 Liga Team war gestern zu einem kurz Test (dank Internetverbindung) in Bahrein,
    Fazit es gibt viel zu tun den die Konkurrenz schläft nicht, im Moment steht ein
    Rückstand von knapp 0.9 sec :winking_face_with_tongue: .


    In diesem Falle müssen noch ein paar Kilometer geteerte Rennstrecke in Bahrein
    Runtergerasselt werden um mit der Konkurrenz mithalten zu können .
    Wir werden sehen ob diese Woche noch ne knappe 1.33.2 drin liegt :face_with_rolling_eyes: .


    Wünsche alle anderen Liga 3 Teilnehmer viel Spass beim Training.


    Und wir dürfen gespannt sein ob in der Quali wieder 7 Leute innerhalb einer Sekunde sind :top: .

    Position Qualifying: 2 Position Rennen: 2 Benzinstrategie: Normal Boxenstopps: start weich / 18 Hard / 41 Weich Qualifying: wurde in letzter sec von Theropraktisch von 1 geschuppst . Rennen: Konnte mich in der erst Kurve auf 1 schieben und bis ca. 14 Rund Halten vor werderaner danach platz 2 gesichert. Fazit: Als mich werderaner überholt hat ist er wie an einem Gummiseil rumgesprungen einmaenl 100 meter vor mir dan aufmal wieder 10 meter vor mir bin dann ein bisschen vom Gas und haben Ihn ziehen lassen wobei ich wäre wahrscheinlich e nicht hinterher gekommen . Gratulation zum Sieg Werderaner87