Beiträge von Charles Lefoster

    Kann ja auch passieren das z.b auf ner Geraden Zwei leute innerhalb ner Sekunde hinterherfahren und der vordere plötzlich nen DC hat,somit übernimmt ne 0er KI das steuer,fährt dann wesentlich langsamer und der hintere kracht auf die KI drauf.

    Man muss sich bei dem Thema genau bewusst sein was für Vor- und Nachteile beide seiten haben können und nicht einfach weil es "realisticher" ist auf Ghosting deaktivieren draufhämmern etc.:face_with_hand_over_mouth:

    Zumal dann noch jede Liga die KI stufe angepasst werden muss,sonst ist am ende die KI von Fahrer X z.b schneller als Fahrer X in Person,dadurch kann er die KI dann einfach nach 10 Runden das Rennen bis z.b 5 runden vor schluss fahren lassen und ist dann z.b statt P12 auf P7 am ende. (was ich natürlich nicht denke das dies jemand tun würde)

    Also würde quasi bei Ghosting Deaktivieren,arbeit auf die einzelnen LL zukommen um für Jede Liga die passende KI stufe herauszufinden und Einzustellen.

    Sollte ein Konzept für Ghosting Deaktivieren vorliegen welches einen Einwandfreien Rennverlauf mit KI befürwortet dann sollte man dies erwähnen und nicht einfach stumpf die Einstellung ändern.

                          FosterLP fährt in Silverstone erstes Podium ein!!
    Am Sonntag Mittag fuhr der Ferrari Pilot Charles Lefoster sein erstes Podium für das Traditionsteam aus Italien ein.
    Wir haben kurz nach dem Rennen ein paar Minuten mit ihm Sprechen können!

    FosterLP beschreiben sie bitte wie man sich nach so einem Tag fühlt?
    "
    Moah,erstmal muss ich sagen das dieses Podium ohne zahlreiche Ausfälle von richtig starken Fahrern nicht zustande kam,aber wir hatten dennoch die Rennpace um mit Leuten wie Edd mitzuhalten der ja um die Meisterschaft fuhr!"

    Ihr Teamkollege hatte wieder einen Unfall mit einem anderen Fahrer was sagen sie dazu?
    "Ich hab mich einfach nur auf mein Rennen konzentriert und war froh als ich sah das der Torpedo danach nicht mehr in Schlagdistanz kam"

    Sicherlich muss das doch im Fahrerlager ein Thema sein über das Fahrverhalten ihres Kollegens oder?
    "Ich denke schon,sie wollen ja auch nicht einfach kaputt gerammt werden denke ich"

    Ich möchte ihre Gute Laune nicht vermiesen aber Maffio Binatta deutete an nächstes Jahr ohne sie zu Planen stimmt dies?
    "Wir hatten Lange Gespräche und zurzeit sieht es so aus das ich Nächstes Jahr noch ohne Cockpit bin,Gespräche mit anderen Teams laufen schon aber mit meiner Entscheidung werde ich noch warten!"

    Ok,dann möchte ich sie nicht mehr Stören und lasse sie nun mal weiterfeiern.
    "Danke,Großes Lob wieder an Prime_ToXiC mit dem ich wieder ein Spannendes Duell hatte,bis der Torpedo kam,Forza Ferrari Grazzie Ragazzi!"

    FosterLP nach Q3 Schlappe auf P7 vorgefahren
    An einem Sonnigen Sonntag sicherte sich FosterLP nach katastrophaler Q3 den siebten rang.
    Wir haben kurz mit FosterLP gesprochen und ihm einige Fragen gestellt.
    FosterLP wie kam es zu dieser Schlappe im Qualifying?:
    "
    In Q1 und Q2 hatte ich ne gute Pace und wollte in Q3 eine Runde auf gebrauchten Softs setzen,hatte mich dabei in einer Kurve gedreht und der sogenannte LETZTE SCHUSS mit neuen Reifen wurde dann leider ungültig nach einem Off-Track"

    Aber während dem Rennen hatten sie eine recht schnelle Pace oder?
    "Ja ich konnte am Start direkt DIehlo überholen der irgendwie die Ampel nicht gesehen hat anscheinend,paar Runden später hatte ich dann leider eine Berührung mit Frozen die in einen Dreher endete,danach begann recht schnell eine Aufholjagd mit einem Duell mit Prime_Toxic,dass sich gefühlt ne Stunde lang zog da wir bis zu meinem letzten Stint Rad an Rad fuhren,da möchte ich noch ein großes Lob aussprechen da dieses Duell stets Fair verlief,am Ende konnte ich dann mit Glück P7 einfahren."

    Ihr Teamkollege der im Fahrerlager nicht so beliebt ist war nicht anwesend,wissen sie den Grund warum er nicht anreiste?
    "Ehrlich gesagt nein,wahrscheinlich hat er den Flieger verpasst,aber da mach ich mir keinen Kopf drum,Maffio Binatta hat da gut gehandelt und auf die schnelle Tobi.Tobi für das Rennen verpflichtet was durch seinen Achten Platz ein gutes Resultat für das Team ergab."

    Vielen dank für das Interview!
    "Nichts zu danken,Forza Ferrari!"

    Hallo liebe Community,


    Ich heiße Marius,bin 27 und spiele F1 2019 mit Lenkrad auf dem Pc(Steam).


    Derzeit Fahre ich mit Fahrhilfen,versuche diese aber durch hartes und zähes üben irgendwann abzustellen.


    Ich freue mich jetzt schon auf hoffentlich viele und vor allem spannende Rad an Rad Duelle :smiling_face:


    MFG


    FosterLP