Beiträge von BullllsEye1966

    Also was soll ich da jetzt sagen... ?


    In q1 und q2 war ich eigentlich sehr überrascht wie gut ich doch durch diese schöne Stadt komme und nach Platz 2 in q2 war ich schon fast euphorisch das dies ein richtig gutes Rennen werden könnte.

    Aber dann kam Q3 und holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück??

    3x flügel Wechsel binnen 10min und dann auch nur gerade so einen 5 Platz ergattert.


    Naja und dann kam es wie es kommen sollte... Nach einem für mich denke sehr guten Start wo ich direkt an @MC Panne vorbei gehen konnte kam auch direkt der verbremser und ich rutschte auf RazorRatte96 drauf und schon war der Flügel futsch..


    Danach war es eigentlich auch schon gelaufen weil ich mich dann so über mich selber geärgert habe das dann im weiteren Verlauf des Rennens weitere blöde und sehr dumme Fehler dazukamen und ich nach ca 38 Runden dazu entschlossen habe das Auto abzustellen....


    Dafür entschuldige ich mich bei allen da dies eigentlich nicht meine Art ist...

    Aber ich denke es ist nachvollziehbar...

    Monaco macht mir eigentlich riesen Spaß und so langsam bin ich dort auch eigentlich nicht unterwegs.. Aber entweder dur fährst dich auf dieser Strecke in einen flow oder du bist komplett raus... Jedenfalls ist dies bei mir so... ?

    Trotzdem hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die kommenden Rennen. ?


    PS: Hoffentlich wird mir das abstellen des Fahrzeugs nicht übel genommen..


    Mfg Marcus

    Total falscher Thread. Bitte schreibt uns nur Sachen die dem Thema entsprechend sind hier rein. Der Thread ist wichtig um den Überblick zu behalten.


    Jeder kann aber neues Thema erstellen bei Fragen oder so.


    Zu deiner Frage: Ja hat stattgefunden. Bis das Highlight Video fertig ist kannst du das ganze Rennen auf unserem Twitch Kanal schauen. Aktualisierung der Tabelle ist in Arbeit und kommt bald.

    OK alles klar... Werde ich mir merken... Danke