Beiträge von DrCrane

    Ola liebe Community,


    mein Name ist Steffen, 29 aus dem schönen Sauerland :smiling_face: und angehender Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung.

    Ich selber spiele seit 2017 F1, damals aber noch mehr auf der PS4 wo ich nicht mehr vertreten bin.

    Habe auf dem PC nicht sehr viel gespielt, möchte aber jetzt mit F1 2019 umso mehr durchstarten.

    Da ich relativ einsam und alleine auf dem PC unterwegs bin, suche ich auch ein klein wenig Anschluss im Bereich PC (armes put püut :grinning_squinting_face: ), da meine Leute immer noch auf PS4 unterwegs sind.

    Ich selber bin mit 29 mittlerweile zu alt für Online Shooter, zumindest fühle ich mich so :grinning_squinting_face: Ich kann mit den Jungspunden nicht mehr mithalten :grinning_squinting_face: Somit möchte ich F1 nun auf dem PC daddeln, überwiegend aus Spaß aber mit dem kompetitiven Gedanken im Hintergrund :winking_face:

    Joa nun hoffe ich, dass die Community mich freundlich empfängt und wir gemeinsam ein paar nette Rennen fahren können :grinning_squinting_face: