Beiträge von bLubb133

    Hallo Leute,


    ich bin Pascal, 36, und komme aus Ibbenbüren/Münster NRW. Ich bin bereits seid Mai 2019 Mitglied hier auf der Ligapage! Als mein Kollege und Teampartner Emsche (der auch bei euch in der Liga fährt(PS,F1) anfingen Formel 1 zu suchten, und auch direkt gleich mit Seat und Lenkrad ausgestattet haben suchte ich nach der besten Liga für uns und bin über langes lesen und recherchieren zu euch gekommen! Leider gab es zu der Zeit noch keine PS Serie wie ich glaube, und wir sind beim ORC gelandet wo wir lange als Teamkollegen und auch Streamer aktiv waren. Emsche noch länger, nachdem ich irgendwann mit dem ORC in der ersten GT Sport Liga gefahren bin und da auch umgestiegen bin. Nach ner längeren Zeit mit GT und ACC komme ich nun seid kurzem wieder zum F1 und möchte wieder geile Rennen und harte Fights auf der Strecke und ich werde mich jetzt gleich direkt an die geforderten Zeiten machen damit ich schnell wieder dabei sein darf im Racefeeling!


    Ich hoffe man sieht sich schnell auf der Strecke, die Ranglistengames sind frustrierend in der Befriedigung :ani_face_with_tears_of_joy:


    Liebe Grüße!


    Pascal (bLubb)