Beiträge von Xander9111

    Hallo @Schille04 ,


    Besten Dank für die ersten Tipps, die haben mir schon einen deutlich besseren Einblick gegeben in wie das ganze hier ablaufen soll.


    Ich werde im Lauf der nächsten Wochen einmal die Einteilungszeiten fahren, möchte aber vorerst mal ein paar spontane Rennen fahren.


    Ich bin echt begeistert wie professionell das ganze hier abläuft, da ich aber noch nie online Rennen gefahren bin möchte ich erst einmal ein paar spontane Rennen fahren.


    Leider schaffe ich es aktuell nicht auf den Discord Server, brauche ich hierfür eine Einladung ? Wenn ich den Server „https://www.f1-onlineliga.com/discord-server/„ joinen möchte bekomme ich die Fehlermeldung „Einladung abgelaufen“


    Besten Dank schon mal für deine Hilfe im Voraus.


    PS: ich fahre ohne Fahrhilfen mit Ausnahme der Boxengasse da hatte ich die Fahrhilfen bislang immer an, das sollte aber nur eine kleine Umstellung sein.

    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Alex ich bin 27 Jahre alt und spiele schon seit einigen Jahren leidenschaftlich gerne Rennspiele aller Art. Hauptsächlich jedoch die diversen F1 Ableger, Gran Tourismo und Project Cars auf der PS4. Jetzt habe ich jedoch Lust bekommen an einer Online Liga teilzunehmen und bin über Google-Suche auf diese Liga aufmerksam geworden.

    Ich freue mich auf die neue Spielerfahrung, da ich zuvor noch nie an einer online Liga teilgenommen habe.

    Viele Grüße

    Alex