Beiträge von Wolfpack

    Mein erster Einsatz in der F1-Liga

    Nach jahrelanger Vorbereitung hab ich es endlich in die F1 geschafft. Ich war den ganzen Tag total nervös, aber freute mich auf meinen Einsatz.


    Qualifying

    Da kam der Schock, Regen. Ich dachte mir okay, scheiss drauf. Heute ärgerst du mal die Guten. Konnte mich nach einer Runde etwas an die Bedingungen der Strecke gewöhnen. Fuhr auch eine solide Zeit und rechnete mit Q2. Anstatt in die Box zu fahren, um zu beobachten und auf besseres Wetter zu hoffen, wollte ich noch eine Sekunde gut machen. Da passierte es. Ich pushte zu hart, verlor die Kontrolle und schrottete den Mclaren. Zu meinem Vorteil schieden noch mehr Fahrer aus und so startete ich auf P13.


    Rennen

    Ich war nun heiss und wollte alles geben. Die Ampel ging aus und ich hatte einen guten Start. Dann in der ersten Kurve wurde mit mir PING PONG gespielt. Hatte direkt einen Schaden am Frontflügel und musste alle Fahrer vorbei lassen. Ich holte mir meinen neuen Frontflügel ab und gab GAS. Ich fuhr eine solide Runde nach der anderen. Ständig crashten Fahrer vor mir. Dann die letzten 10 Runden hatte ich GoldcrafterXD vor mir. Ich konnte gut aufholen und hatte ihn fast. Dann wollte ich leider zu viel und ich hab zwei Fahrfehler gemacht. Die konnte ich nicht mehr ausgleichen und musste GoldcrafterXD ziehen lassen. Aber mit P7 bin ich vollkommen zufrieden.


    Fazit

    Ein schönes Rennen, nur bitte nicht mehr PING PONG mit mir spielen.


    PS: GoldcrafterXD deine Taktikbesprechungen konnte man INGAME hören. Ich wusste das du auf FETT fährst :winking_face_with_tongue:


    In diesem Sinne, bis zum nächsten Rennen

    Servus,

    ich bin der Hendrik und bin 27 Jahre junge. Ich spiel seit 2017 F1 und seit 2018 mit Lenkrad. Versuche grad ohne Fahrhilfen zu fahren, aber das hapert noch ganz schön xD.


    Ich selber würde mich eher als Anfänger einstufen :D. Auf eure Seite bin ich durch google gestoßen und fand sie direkt sehr interessant.


    Ich freue mich über schöne Renne und Zweikämpfe und eventuell über die einen oder anderen Tipps.


    Grüße Hendrik