Beiträge von Daniel_San

    Richtig toll geschrieben :smiling_face: . Da lässt sich das Rennen schön nachvollziehen. tut mir leid dass ich gestern ausgefallen bin. Sonst hätte ich alles gegeben um dir das Leben noch spannender zu gestalten :winking_face: . Aber herzliche Gratulation zum 4. Sieg in Serie und GG an cracky und Xycoz für die unglaublich gute Leistung.

    Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns in der Liga :smiling_face:

    Alter Sarkastiker. So schlecht war es auch nicht . :smiling_face:

    Rennbericht




    Da Quali verlief nicht ganz nach meinen Wünschen. Q1 war nicht so das Thema. In Q2 musste ich dann auf die Softs gehen. Das war zwar kein Problem allerdings hätte ich mit Medium glaube ich ein wenig mehr rausholen können. Q3 ..... darüber rede ich nicht. Aber dank Strafe eines Mitstreiters (weiß nicht mehr genau wer) konnte ich auf P6 starten.


    Das Rennen


    Der Start verlief sehr gut und ich konnte mich ohne Schaden behaupten und hatten von da an Charles Lefoster direkt im Getriebe. Und das für sehr lange Zeit :smiling_face: .

    In Runde 12 hatten wir das einzige Safetycar. Foster hinter mir ging an die Box und holte sich neue MEDIUM's . Ich beschloss auf meinen SOfts draußen zu bleiben und auf den angesagten Regen zu warten.

    Direkt nach dem SC kamen sich Madao und Robsen ein wenig in die Quere und ich konnt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ab runde 18 hatte ich auch wie gewohnt Charles Lefoster hinter mir auf Platz 3 liegend.

    In Runde 20 konnte er mich dann mit seinen frischeren Mediums überholen. Meine Softs waren da auf ca. 56% :winking_face: .

    Endlich kam in Runde 22 der Regen. Es dauerte aber noch bis Runde 26 um meine Softs endlich völlig im Eimer loszu werden. Ein paar Dreher und eine Trockenphase später, kam ich Schlussendlich inkl. 3 sek. Strafe 3,230 Sekunden hinter Charles Lefoster ins Ziel und wurde dankbarer 2ter :grinning_squinting_face:


    Es war ein absolut geniales Rennen. Super fair von Allen. Ich bin echt froh in der SIM 3 zu fahren :winking_face: .


    Bis Spanien Hombres :chequered_flag::chequered_flag: