Beiträge von MixMax

    :f12019: Position Qualifying: P3

    :f12019: Position Rennen: P5


    :f12019: Qualifying:

    Erster versuch eher auf sicher gefahren um mal eine Zeit gesetzt zu haben, danach hieß es dann attacke und es hat sich mehr als ausgezahlt

    neue Persönliche Bestzeit zum richtigen Zeitpunkt abrufen können :1f389:


    :f12019: Rennen:

    Der Start auf :i: war nicht der beste wodurch rombuskap direkt an mir vorbei ging aber ich dachte was solls Regen kannst du sowieso nicht also häng dich dahinter und warte ab was passiert... und schon hatte Mr. T die Durchfahrtstrafe :winking_face_with_tongue:

    Das ging auch alles ganz gut bis ca. Runde 10 da kam Bojan dann direkt an mir vorbei weil ich in Turn 12 das Heck verloren habe dadurch war ich dann auch schon wieder auf P4. Konnte dann die zeit von rombuskap noch bis zum Boxenstopp mitgehen und habe mich an einem Undercut versucht hat leider nicht geklappt :grinning_face_with_sweat:


    Der zweite Stint dann wieder auf :i: nur dieses mal hab ich so viel Zeit auf meine Vordermänner verloren das ich mir eigentlich sicher war das da nicht mehr viel nach vorne passiert.

    Auf einmal ist dann auch Mr. T hinter mir aufgetaucht der einfach eine mega Pace hatte mit ca. 5 Sek vorsprung dachte ich mal schauen wielange ich da noch vorne bleiben kann.... es waren ca. 3 Runden dann hatte ich nen DC und der Vorsrung war weg :angry_face: und ich war ein wenig aus dem Rhythmus dadurch dann auch Mr. T gleich an mir vorbei.

    Kurz darauf auch Bojan nochmal an mir vorbei, der mit der 2 Stop Strategie eindeutig die bessere Wahl getroffen hat.

    Von da an war nur noch durchkommen angesagt da alle hinter mir Strafen hatten und wir in etwa gleich schnell waren

    außer auf der geraden ( Ozzy:winking_face:)

    Am Ende musste ich wie wohl jeder feststellen das die Reifen dann doch über 80% hatten und man glücklich sein konnte wenn er bis zum Ziel gehalten hat.


    Alles in allem ein sehr gutes Rennen für mich auch wenn ich Regen immernoch nicht mag :grinning_face_with_sweat:


    Glückwunsch ans Podium Subbaro  rombuskap  Bojan



    So nun zum unangenemen Teil des Rennens, der DC

    Zuerst sei gesagt das ich noch nie einen DC hatte egal ob F1 2018 oder F1 2019. Ob dies nun an der Liga Lobby lag oder nicht sei dahingestellt aber es war scheiße.

    Auch wenn es mittlerweile schön ist das man einfach wieder joinen kann ohne Probleme bitte verlasst die Lobby wenn möglich nicht man hat gesehen das das Spiel das einfach nicht wirklich mag und ich war da leider nicht der einzige der rausgeflogen ist Warmachine hat es in der gleichen Sekunde erwischt :crying_face:


    Gegen Ende des Rennens hatte ich dann auch noch die Meldung "Verbindung mit Online-Diensten" was nicht gerade toll ist wenn man mitten in einer Kurve ist und ein anderer ne halbe Sekunde hinter einem :grinning_face_with_sweat:


    So durch Kurven fahren macht kein Spaß

    Ich sag nur ich hätte den gleich Einspruch gemacht wenn es anders herum gelaufen wäre und ich durch so eine scheisse Gewinne, zudem ich bin nicht durch eigene Dummheit sondern wegen Bugmasters ausgeschieden. Natürlich gibt es das in der realen f1 nicht aber in der Realen F1 gibt es auch keine DC‘s. Also sollte man ein DC wie einen Rennabbruch für die jeweilige Person Handhaben und nicht wie einebnen motorschaden das ist Schwachsinn.


    Zudem hat es sein Grund das eröffnete Strafanträge für jeden gesperrt sind. Bestimmt nicht deswegen um das in anderen Threats darüber diskutiert wird.

    naja also das ein disconnect gerechnet wird wie ein motorschaden macht aus meiner sicht den meisten Sinn da dies genau wie in Real einfach passieren kann. Dann hat man halt Pech gehabt

    Liga: FH2

    Quali: P1

    Rennen: nicht gestartet wegen Blitzeinschlag :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Strategie: (geplant) :ss::s::ss:


    Quali:

    Q1 war recht easy ein mal raus und weiter in Q2, da dann der Versuch auf :s: daraus wurde leider nichts also doch nochmal auf :ss: um in Q3 zu kommen .

    Q3 erste Runde natürlich verkackt aber nicht so schlimm da ich sowieso 2 runs machen wollte, im zweiten Versuch dann in letzter Sekunde Kobo noch die Pole geklaut :winking_face_with_tongue:


    Rennen: naja im Grid gestanden und auf den Start gewartet bis es dann auf einmal einen Schlag getan hat und ich im dunkeln sitze und alles aus ist und damit leider auch mein Rennen gelaufen :loudly_crying_face:


    Glückwunsch ans Podium Zhynik  Zemi1991 diehlo

    und natürlich auch an alle bei denen das Spiel nicht gecrasht ist

    Kobo  Hummel132 ich fühle mit euch wegen dem crash :crying_face:

    Naja also ich bin nun am Montag und gestern jeweils online ein 100% Rennen gefahren einmal im Williams und einmal im Mercedes und ich habe weder bei der Temperatur noch bei der abnutzung einen Unterschied gespürt oder gesehen.