Beiträge von albert2212

    Das Ehlend fing schon in Kurve 3 an, da hat mich albert2212 unsanft in die Wiese geschickt. Später hat mich Benni überholt ( was ja soweit OK war ) hat sich aber donn SOFORT vor mich gesetzt und ist langsamer geworden, wodurch ich auf ihn aufgefahren bin ..Flügel beschädigt, somit war das Rennen für mich gelaufen. Auch eine Möglichkeit :smiling_face_with_halo:..ob Absicht oder nicht, saublöd gelaufen.Hätte wissen müssen, dass manche Leute so vorgehen, war also ein Anfängerfehler von mir :1f613: Ein total versautes Rennen. Die Motivation und die Begeistereung sind momentan auf Null ( O )


    PS. Start war super, von P16 bis Kurve 3 schon auf P9 vorgearbeitet. Habe mich , mit viel Glück , durch die anfänglichen Rangeleien durchschlängeln können. Aber dann kam eben albert2212

    Ich hatte selber einen sehr guten Start erwischt und bin auch dementsprechend weit vorne gelandet, in der ersten Runde gab es viel gedrückt und gequetscht. Ich muss dazu sagen, dass ich selber in Kurve 3 auf das Gras wurde, genauso wie in Kurve 2 und 7. Außerdem war Wolfgang die ganze Zeit hinter mir, als hintermann muss man halt einstecken, genauso wie ich es getan habe. Man muss als hintermann immer mehr aufpassen als der der vor dir fährt, da bringt auch kein rum heulen, finde ich einfach nur eine Frechheit, das eigene versagen auf andere zu schieben, ich hatte auch nach den ersten 10 Runden Probleme bringt mir nichts, dann muss ich halt an die Box, in dem Sinne sry an sks1997 das war keine Absicht ich habe die Zeitstrafe übrigens bei dem Stopp nicht durchgezogen. Mein Rennen war danach auch scheiße ich musste glaube ich 4 mal an die Box oder so, aber da bringt kein rum heulen sondern Gas geben! Ich habe mich auch über den ein oder anderen geärgert z.B. als ich das erste mal an die Box musste hatte ich ein Flügel schaden, weil ich ge brake checked wurde. Ist halt so, ich fand das Race auch scheiße aber ich schiebe es wenigstens nicht auf andere. Außerdem soweit ich mich erinnern kann warst du sogar noch die Runden darauf nah hinter mir! Ich hoffe das nächste Rennen wird besser!:winking_face_with_tongue:

    Moin,

    mein Name ist Aaron ich bin 17 Jahre alt, seid ich 5 Jahre alt bin bin ich Motorsport und Auto begeistert. Ich spiele Rennspiele seid ich 8 bin. Damals nur eine Demo Version von F1 2002, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Ich bin damals schon mit einem Lenkrad gefahren. Ich war Zahlreiche mal bei der DTM in Oschersleben. Ich war schon einmal in einer Racing Liga damals eine GT3 Liga in Assetto Corsa, dort bin ich 2 Saisons gefahren, danach wurde die Liga aufgelöst. Ich hoffe ich finde mein Glück hier und werde viel Spaß und spannende Zweikämpfe mit euch haben! PS: Fahre ein mit einem Logitech G29!